Suchen Menü

Delfin1977 ich hab dir unten bei deinem Mei Tai Beitrag was geschrieben. Schau doch bitte mal.

Bisherige Antworten

Delfin1977 ich hab dir unten bei deinem Mei Tai Beitrag was geschrieben. Schau doch bitte mal.

Hallo Daniela,
Vielen Dank für die Tipps!
Ja genau, die Anleitung habe ich von Stillen und Tragen.
Ich würde den nächsten Mei Tai auch an der Hüfte polstern. Ich habe das Gefühl, dass der Mei Tai noch etwas zu lang für Marie ist. Ich habe ihn zum ausprobieren unten eingeschlagen, dann ist das Köpfchen etwas höher.
Wie hast Du denn die Stegverkleinerung genäht?
Viele Grüße
Katja

Hi
Meine Ma hat mir den genäht. Sie ist was Nähmaschine angeht doch um einiges fitter drin. Sie hat nen Kordeltunnel eingenäht und an beiden Seiten dann ne Kordel (Schnürrband vom Schuh) festgenäht. Damit kann ich dann den Steg verstellen und die Schnürung einfach verknoten oder wenn man zuhause hat diese Stopper nehmen die man oft bei nem Karpuzenzug sieht. Ich schau nachher mal ob ich das mit nem Foto passend hinkrieg und dir das mal hier poste damit du weißt wie genäht wurde.
LG Daniela

Das wäre Super! Stopper habe ich zu Hause. Vor Maries Geburt habe ich hauptsächlich Taschen genäht und da brauchte ich ab und an mal Stopper.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen