Suchen Menü

Delfi und kommentar!!

Hi.
Also ich hab es doch so gemacht wie einige Vorschlugen und sie ohne Schiene gelassen. Dafür wurde sie halt abends nur zum Schlafzeug anziehen abgemacht. Keine 5 Minuten.
Na ja. Tjede fand das spielen und singen super, machen wir ja Zuhause auch oft. Aaaber wie immer war sie nach ner Stunde K.O. und wollte schlafen. Also fing ich langsam an sie anzuziehen. Als die Schiene dran war gab sie ihr bestes um ihr Missfallen auszudrücken. Dadurch das sie auch noch müde war, war es diesmal wieder besonders schlimm. So schlimm wie sonst nur nach dem baden :,( =-O
Jetzt kommts, von den 6 Frauen kannte ich eine nicht, und die meinte dann " Also das! könnte ich meinem Kind nicht antun" :DEVIL:
Ich dachte nur, diese blöde Kuh. Ich halte das selbst kaum aus, muss aber!!!!!!!
Hab meinen Mund gehalten um nichts falsches zu sagen, aber beste Freunde werden wir nicht.
LG Tina mit schon wieder schlafender Tjede =-O
Bisherige Antworten

das hätte sie die frau sparen können

also die ist doch bekloppt... als ob du mit absicht dein kind quälst.

mir hat es auch das herz zerissen als meine große damals so eingeschnürt war. jedesmal hat sie toll gestrampelt ohne bandage und hat fürchterlich geweint wenn ich sie wieder anlegen musste. aber wenn man als mutter sein kind wirklich liebt muss man da durch damit das kind eine gute hüfte bekommt- sonst leidet es später viel mehr und zwar sein leben lang.

zum glück vergessen die mäuse das schnell. halt durch und ihr werdet belohnt!

lg cori

Blöde Kuh! Links rein rechts raus! Menno. Man kann ja mal fragen vorher!

Oh man

Als würdest Du das aus Spaß machen... es gibt doch immer und überall solche hirnlosen Tussis.
Auch wenn es einfach gesagt als getan ist: nimms Dir nicht zu Herzen, Du machst das beste für Dein Mäuschen!!
liebe grüße

Delfi und kommentar!!

Hallo Tina,
kann ich gut verstehen, über solche Kommentare kann ich mich auch stundenlang ärgern. Wobei das vermutlich nicht mal böse gemeint war und der Mutter das einfach ohne nachzudenken so rausgerutscht ist. Aber gerade wenn man eh gestresst ist, braucht man so Sprüche ja erst recht nicht.
LG Mareike

Delfi und kommentar!!

Hallo Tina,
nächstes Mal sagst du einfach: Tja und ich könnte es meinem Kind nicht antun, dass es später mit einem schmerzhaften Hüftschaden rumlaufen muss - es geht doch um eine Hüftschiene, oder?
Lass dich nicht annerven von solchen Gänsen...sie wollen sich nur auf deine Kosten besser fühlen, bäh!
Halte durch, dein Kind wird es dir später danken!
Ich hätte mir von meinen Eltern manchmal auch etwas mehr Durchhaltevermögen bei den unangenehmen Dingen des Elternseins gewünscht...dann hätte ich heute vielleicht manches Problem nicht (Zähne putzen, Disziplin einfordern usw.).
Immer wenn ich meinen Kindern, auch den BAbys was Unangehmes antun muss, sage ich zu ihnen (mehr zu mir innerlich) leise: Ich weiß das ist doof, aber du erwartest ja von mir, dass ich dir helfe ein vernünftiger/gesunder Mensch zu werden - dieses Sprüchlein hilft mir dann - vielleicht ist das ja auch was für dich.
Hilft auch noch bei Hausaufgaben- oder Aufräumfrust, wenn man mal wieder nur die "Meckertante" sein muss...
Schöne Grüße
Anja

Danke für euer Mitgefühl, hatte mich doch sehr geärgert, ist aber wieder gut. Sie weiß es vllt nicht besser. lg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen