Suchen Menü

David's Operation

Hallo Zusammen,

Vor einer Stunde haben wir den Anruf bekommen, das die Operation an Davids Herz verschoben wird. Nun schon zum 2.malGrund:die Intensivstation ist voll, und in dem Zimmer in das David kommen sollte, liegt ein hoch infektiöses Kind.

Wann der neue Termin ist, steht noch nicht fest.

Natuerlich ist es gut, das die Aerzte auf Nummer sicher gehen, aber dieses dauernde verschieben nagt an den Nerven.

Nur gut das der kleine von dem hin und her nichts mitbekommt.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte die OP nunnendlich hinter uns bringen, damit unser Schatz schnell wieder gesund wird.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Wuensche euch noch einen schönen Abend.

Sandra mit David und Jakob

Bisherige Antworten

David's Operation

Liebe Sandra,
ich wusste nicht, dass bei Euch eine Herz-OP ansteht - das ist an mir vorübergegangen.
Jedenfalls drücke ich Euch von ganzem Herzen die Daumen, dass David ganz schnell gesund wird! Ich denke fest an Euch! Es tut mir sehr leid ...
GLG Hope

David's Operation

Hallo Sandra,

ich kann Dich gut verstehen, auch wenn man Angst vor so einer OP hat, möchte man es doch endlich hinter sich bringen, damit es wieder besser wird.

Ich hoffe für euch, das ihr nun nicht mehr so lange warten müsst. Sag einfach Bescheid, wenn die Däumchen wieder fester gedrückt werden müssen. Im "normalen Drück-Modus" sind sie für euch ja sowieso.

GLG

Kerstin mit Tristan (10W2T)

David's Operation

Hallo Sandra,
danke für die Nachricht! - Das zehrt an den Nerven, kann ich verstehen.
Habt ihr schon einen Termin bekommen?
Halte durch!!
Grüße, Barbara

David's Operation

Ja, heute morgen haben wir einen neuen Termin bekommen.

Am 21. Ist die Aufnahme um 9 Uhr mit anschliessenden Untersuchungsmarathon :EEG, Blutabnahme, EKG usw..

Am 22.11. um 8 Uhr ist die OP angesetzt.

Dann müssen wir 2-3 Wochen im Krankenhaus bleiben.

LG

Sandra und die Zwillinge :-)

David's Operation

Hallo Sandra!
Ich stelle Dir eine große Kanne Geduldstee mit Plätzchen hin! Ich hoffe, dass alles gut geht und kann verstehen, wenn man das endlich hinter sich bringen will.
Ich drücke Euch die Daumen
Jorrele

David's Operation

Danke, nehme ich beides sehr gerne an.

LG

Sandra und die Zwillinge

David's Operation

Ohje, das tut mir leid... Ichdrück die daumen, dass es jetzt bald mal klappt und alles gut geht.

was ist nur los in den krankenhäusern? die müssen doch wissen wie sowas für euch ist...

ganz liebe grüße

David's Operation

Hallo Sandra,
das glaube ich Dir, dass das Verschieben der OP die Sache auch nicht einfacher macht, im Gegenteil. Ist sicher sehr nervenaufreibend, immer wieder DEN Termin vor Augen zu haben, der einen schon Tage vorher nervös macht und dann wird er doch wieder verschoben. Wirklich blöd von dem KH! :-(
Hoffentlich wird die OP dann beim nächsten Mal wirklich gemacht, das kann man doch sicher auch nicht ewig aufschieben, so schnell, wie die Kleinen am Anfang wachsen.
Gute Nerven und hoffentlich bald eine reibungslos verlaufende OP!
GLG Leene mit Marit 8W2T :IN LOVE:

David's Operation

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch nochmal zu den beiden.wusste leider auch garnicht,das euch noch ne op bevorsteht

das ist wirklich mist,das der termin wieder verschoben wurde.

hoffe das ihr bald einen neuen termin bekommt und alles gut verläuft.

drücken die daumen. glg melanie und klara,heut schon 10wochen alt

David's Operation

hi sandra...
sag aufjedenfall bescheid wann es los geht....wir werden alle daumen drücken....
gglg claudia mit liam 8w+4t

gute besserung für euren david... glg, claudi mit jil auf dem arm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen