Suchen Menü

David ist von der Intensiv runter

Hallo Ihr Lieben,

Wollte Euch nur kurz auf dem laufenden halten....

David ist seid Montag von der Intensivstation auf die normale Station verlegt worden.

Montag war echt nochmal Horror... Stellt euch vor, euer/eure kleine schaut euch an vor lauter Hunger, der Magen knurrt. Und du darfst ihm/ihr nix geben... Weil nach der OP erst der Darm die Arbeit wieder aufnehmen muss. Hat nur 40ml VERDUENNTE Muttermilch trinken dürfen.

Es war schrecklich!!!

Heutebgehts ihm wieder deutlich besser. Die Medikamente werden langsam reduziert. Aber selbst das verursacht starke Entzugserscheinungen. Echt heftig, was mit dem kleinen Kerl passiert.das Dauert laut der Aerzte noch ca2 Tage an.

Wenn alles gut geht, dürfen wir unseren Schatz am Montag nach Hause holen.

Ich, und natürlich mein Mann, sind so unendlich dankbar, das alles so gut verlaufen ist.

Ich habe somit mein Weihnachtswunder schon bekommen :-)

Danke nochmal an alle die David so die Daumen gedrückt haben. Und natürlich für die vielen aufbauenden Worte.

Ihr seid klasse!

LG

Die erleichterte Sandra mit dem Tapferen David und dem geduldigen Bruder Jakob

Bisherige Antworten

Mensch,Sandra,das sind-trotz vieler Hürden-echt SUPER NEUIGKEITEN!!Dann kann X-mas ja kommen!Weiter so und GLG v.Gina:-)

Hallo Sandra..

das hört sich so schlimm an und ich weiss nie was ich schreiben soll dazu es schockiert mich einfach nur und ich bin so froh das alle meine 6 Kinder gesund sind...ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und ds er am Montag wirklich Heim darf..lg sasi

Schön das alles gut ist... Drücke euch weiterhin die Däumchen!

schön das alles gut gelaufen ist :)

Liebe Sandra,

ich freue mich riesig mit euch, das euer kleiner David auf dem Weg der Besserung ist. Auch wenn der Weg dahin bisher schon sehr schwer und steinig war und wohl auch noch ein bisschen weiterhin sein wird.

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, das eure schweren Tage nun bald Geschichte sind, und David die nächsten Tage gut wuppt und am Montag nach Hause darf.

Ansonsten geht es mir wie Sasi, ich bin immer erstmal sprachlos und weiss nicht so recht was ich schreiben soll.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das es bald ausgestanden ist, und diese schlimme Zeit schnell vergessen werden kann, weil so viele neue und schöne Erfahrungen dafür da sind.

GLG

Kerstin mit Tristan (3M+1T)

Das freut mich...hoffentlich erholt sich der kleine Mann schnell und kann bald nach Hause!!!

Oh Wow...Super Neuigkeiten...alles gute weiterhin und haltet weiter so tapfer durch! Lg

Hallo Sandra,
Puh, das sind doch gute Nachrichten! Weiter so tapferer David...
Das mit dem hungrigen Kind nichts geben dürfen kenne ich-mein Großer wurde mit 2 Jahren am Darm notoperiert und durfte dann nichts essen und weinte vor Hunger und dann bekam das andere Kind im Zimmer auch noch Abendbrot vorgesetzt und er zeigte heulend auf das Essen und da hab ich erstmal ne Runde mitgeheult . Das fand ich echt fies...
So etwas vergisst eine Mama niemals!
Alles Gute für euch!
lg ines mit Fynn zum Glück endlich mal schlafend heute 10W

oh das freut uns aber....alles gute für den kleinen mann...lg claudia mit liam 11w+4t

Oh wie toll!!!!!!!
Ich freue mich so für euch und drücke natürlich weiterhin die daumen.
Alles liebe ung gute besserung an den tapferen kleinen kerl
Jorrele

Freue mich sehr für Euch - macht bitte weiter so!!! GLG

Gute Neuigkeiten! Drücke weiterhin die Daumen!!!!!!!

Freut mich dass alles gut gelaufen ist....weiterhin gute Besserung :)

das ist schön zu hören..

daumen werden weiter gedrückt,damit ihr bald nach hause dürft und endlich alle zusammen euch auf weihnachten freuen könnt.

es ist toll das david das so gut verpackt hat.

lg melanie

Ich freu mich mit Euch-wirklich das tollste Vorweihnachtsgeschenk! Alles Gute weiterhin für David! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen