Suchen Menü

David ??

Hallo ihr Lieben,

david hat die OP gut überstanden.

Liegt jetzt auf der Intensivstation.

Herz musste zum Glück nicht stll gelegt werden

danke an all die gedrückten Daeumchen. Hat gut getan das ihr an uns gedacht habt

Bisherige Antworten

David ??

hallo,

das ist schön zu hören.drück die daumen das ihr bald nach hause dürft.weisst du ungefähr wie lange ihr bleiben müsst?

lg melanie und klara,heute 12wochen alt

David ??

Hallo Sandra,

bin sehr froh, von euch positive Rückmeldung zu bekommen. Ich freue mich sehr das euer kleiner David die OP gut überstanden hat.

Ich drücke nun die Daumen das er sich gut erholt und bald wieder nach Hause darf. Weisst Du schon wie lange er ungefähr im KH bleiben muss? Wie geht es bei ihm dann weiter? Noch weitere Therapien o.ä. oder ist er dann endgültig mit KH und allem durch?

GLG

Kerstin mit Tristan (12W2T)

oh wie schön! weiterhin gute genesung für david!

Prima, da fällt einem doch immer ein Stein vom Herzen! Weiterhin alles Gute für Euch! LG

Wie gut, dass es vorbei ist und er es heil überstanden hat! Gute Genesung!

Gott-sei-dank!!! Freut mich wirklich sehr; alles Gute weiterhin!!! GLG

dann haben die däumchen ja geholfen...gute bessserung für den schatz..lg claudia mit liam

Freut mich zu hören, dass alles gut gegangen ist! Alles Liebe & Gute für euch :) GLG

Das ist eine ganz tolle Nachricht!!! Wünsche Euch alles Liebe! GLG von Gina :-))

Ich freu mich sehr, dass bei euch alles gut gegangen ist...lg lara

das sind tolle nachrichten...wie geht es jetzt weiter mit ihm??..lg-->>

Super, das freut mich...ist ja eine aufregende Sache, aber nun geht's bergauf!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen