Daumensammlung ;)
Morgen um 11 Uhr sitze ich bei meiner FÄ und starre gespannt auf einen Bildschirm.. Ich bin so gespannt, wie das Püppchen sich gemacht hat und was es wird.. Hab richtig Bauchweh vor Aufregung!!
Leider kann meine Mama nicht mitkommen :-( Sie hatte sich so gefreut und gestern hat ihr Arzt beschlossen sie zum 1000. Mal ins Krankenhaus einzuweisen..
LG Schäfchen
ja, und morgen bringst Du uns das nä. Outing versprochen, viel Spass, Lg
Daumensammlung ;)
Darf morgen auch zum Doc allerdings erst am Nachmittag und hoffe, dann auch auf ein Outing.
Mein Größer geht mit und ist schon total aufgeregt.
Drück dir auf jeden Fall morgen die Daumen.:THUMBS UP:
Daumen sind gedrückt .....
Wenn ich Glück habe erfahre ich morgen auch endlich das Geschlecht !
Ich drücke Dir die Daumen und freue mich morgen von Dir zu lesen !
Ich muss erst um 14 Uhr hin .....
GlG Sonja mit Liebling 19+1
Schade für deine Mama, aber die Daumen sind selbstverständlich gedrückt ;-)), lg kaily
ich drücke noch fleißig mit, wünsche Dir viel Spaß :-)
meine Daumen kannst du auch haben, viel Glück für das Outing.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen