Suchen Menü

Daumenkörbchen weiterreich...

Hallo liebe Mädels,

das Daumenkörbchen hat mir Glück gebracht. Bin heute nach 10 Tagen wieder zu meiner FÄ bestellt gewesen. Bin heute 6+3, so dass ich heute erstmalig ein Böhnchen sah und das Herzchen hat auch geschlagen (war vor 10 Tagen noch nicht der Fall). Alles zeitgerecht und FÄ und ich zufrieden [:-}

Den MuPa habe ich auch bekommen und ein kleines US-Bild dazu. Meine knapp 2 jährige Tochter war auch mit. Ihr KOmmentar zum US-Bildchen: OT: "Da, Hund". Wir haben uns alle erst einmal kaputt gelacht.:-D

Und weil mir das Daumenkörbchen so viel Glück gebracht hat, möchte ich es ganz schnell an die Nächste weitergeben...

LG Gloria mit Zaubermäuschen Nr. 2 inside bei 6+3

Bisherige Antworten

Glückwunsch!!! Schön, dass alles okay ist und sich so zeitgemäß entwickelt!
Na, da wisst ihr ja shcon, was ihr bekommt! Oder ist das wohl eher der Wunsch deiner Tochter! ;-)
Erklärt ihr ihr das eigentlich? Bzw. was erklärt ihr der Kleinen? Unsere ist ja ca. im gleichen Alter.
LG

Schön zu hören! Ich war auch genau vor einer Woche beim FA bei 6+2 und hab das gleiche gesehen wie Du.

Und der Kommentar von Deiner Tochter ist ja voll putzig und süß! :-)

LG

Das freut mich zu hören!

Hallo Gloria,
Schön, dass Dein Termin so toll war!
Dann genieß mal den restlichen Tag als stolze MuPa Besitzerin ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Gloria,

total süß Deine Tochter, hat denn der US auch dazu gebellt..... :-D

Nun aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zaubermäuschen (schöner Name) und das alles zeitgerecht ist. Ich freue mich für Dich!

Genieße noch den restlichen Tag

GLG Kathrin 8+3

Hey, das ist ja super! Macht weiter so!LG

Bestens!! Immer weiter so!

Hey Gloria,
das freut mich total!! Das ist schon wahnsinnig, wenn man dann erstmal der kleine :IN LOVE: sehen kann, oder?
Ach, wem sag ich das, Du kennst das ja schon von Deiner Tochter, aber trotzdem isses schöööööööön!
Weiterhin alles Gute und LG
Tina (12+3)

Das sind doch schöne Neuigkeiten! :-)

hallo gloria,
schön dass es eurem kleinen hund so gut geht. süß deine kleine!
mach bitte weiter so!
lg suse

supi....freut mich sehr....LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen