Suchen Menü

Daumenkörbchen für morgen raus stell - und bissl "Jammerposting" :D

Huhu Ihr Lieben,

morgen um 09:30 habe ich endlich meinen lang ersehnten FA-Termin. Mein Mann wird mich zum ersten Mal begleiten. Ich bin schon ganz gespannt. [:-}

Sonst musste ich heute zum Zahnarzt. Habe zwar kein Loch, dafür "zu langes Zahnfleisch", was nicht richtig abschließt mit den Zähnen. Da lagern ganz gerne Bakterien, die dann eine Entzündung verursachen.(Ich hatte "Zahnschmerzen", zwar noch nicht mega dramatisch, wollte aber auch nicht zu lange warten, so vor dem WE) Nun hat er da rum geschnibbelt und das Zahnfleisch gekürzt. War nicht gerade ne angenehme Sache... Er meinte aber, dass mir das zum Ende der Schwangerschaft richtig Probleme bereiten würde.. also doch lieber jetzt. Ich hoffe, es hat was gebracht.

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

LG

Nadine

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du....

...wünsch euch für morgen ganz, ganz viel Glück und Spaß - vor allem dem Papi :-)

Oh je, das hört sich ja übel an. Ich hasse Zahnärzte - da geh ich lieber 5mal lieber zum FA, als zum ZA! Uuuaahhh - bäääh! Nicht beneidenswert. Aber immerhin haste es jetzt hinter dir, hm?

Alles Liebe und meld dich morgen mal, ok?

Jassi

Meine Daumen sind drin *drück*drück*

Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!! LG-->

Daumenkörbchen für morgen raus stell - und bissl "Jammerposting" :D

Huhu Nadine, meine Daumen für morgen haste....
Und für Dein Zahnfleisch Gute besserung, ich kenne das hatte das gleiche Probl. Jahre lang an allen vier Weißheitszähnen und erst ruhe nachdem es dann auch abgeschnitten (Bzw. gelasert wurde ). Kenne von daher die Schmerzen und wünsche Dir das sie schnell weggehen.....
Lg Caro

Daumen sind für morgen gedrückt und Gute Besserung für die Zähne!! LG -->

Daumen sind fest gedrückt...LG...Inna

schmeiß meine mal mit rein! viel spaß beim baby-tv! lg -->

ich drück dir fest die Daumen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen