Daumenkörbchen für morgen aufstell
Mich packt grad total die Angst vor morgen...
Noah wird ja morgen Mittag um ca. 13:30 Uhr operiert. Es ist zwar nur ein Routineeingriff (Phimose) aber trotzdem ist es jetzt schon vollkommen abstrus mein Kind in einen OP zu geben, in die Obhut von Ärzten und Technik und nur darauf vertrauen zu müssen, dass er gesund auch wieder zurück kommt *seufzschluck* Ich meine... sonst übernehm doch ich immer die Verantwortung dafür das es ihm gut geht und ihm nichts passiert...
Ist echt hart... Aber irgendwie stehen wir das schon auch durch. Wie ich sag; im Grunde ja nur Routine. Und ich weiß ja, die Ein oder Andere Mama hier kann mich verstehen ;) Deshalb muss ich jetzt einfach mal noch das Daumenkörbchen aufstellen und um eure Zauberdaumen für Noah bitten!
Liebe Grüße;
Melli 33. Ssw die nervöser ist als das Kind...
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :-) Lg Jessi
Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht und das das warten schnell ein ende nimmt GGLG Nataly31+4SSW
Daumenkörbchen für morgen aufstell
ich kann das absolut nachempfinden und drücke euch die daumen! versuche ruhig zu bleiben, es wird alles gut gehen! *drüüüück*
lg jessi
Es wird alles gut gehen und dein Kleiner wird ganz tapfer sein :) *hug*
Ich hab auch noch nen Paar DAUMEN besorgt*grins*.Das wird schon,alles liebe. Denke an euch. Lg Kristina
*noch schnell meine gedrückten Daumen reinwerf*
...und obwohl ich es noch nicht selbst erlebt habe (und es darf noch eine Weile dabei bleiben!!) kann ich Dein Bibbern nachvollziehen... :IN LOVE:
Meine Daumen und Zehen und alles, was ich sonst noch drücken kann, sind gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden, wie es gelaufen ist und wie es Euch geht, ja?
:KISSING: puenktchen.
Daumenkörbchen für morgen aufstell . . . .
. . . getroffen :THUMBS UP:
Alle Daumen drin, die ich habe :ROSE:
Bei meinem kleinen Bruder wurde die Phimose auch operiert.
Ist allerdings schon 15 Jahre her; er war damals drei Jahre alt.
Zwei, drei Tage war es alles ein bißchen mit leichtem AUA und ungewohnt, da er nicht rumtoben durfte. Aber nach einer Woche war er wie vorher. %) Das Chaos auf zwei Beinen!!!
Und die Medizin ist ja heute schon ein ganzes Stück weiter. Vielleicht habt ihr Glück und dem kleinen mann geht es abends schon als wenn nie was gewesen wäre [:-}
LG Jenny
PS : Danke für deinen Tip, mache nachhher weiter mit den Übungen. Fahre jetzt trotzdem mal zum FA; hoffe, er kommt sich nicht genervt von mir vor :-X
meine daumen sind auch fest gedrückt!!!! Das wird schon!!!!
Drücke auch meine Daumen ganz fest !!!
Wie alt ist Dein Kurzer? Meiner hat auch Phimose....
Zwerg ist 3,5 Jahre und ich hoffe so sehr, daß es noch von allein weg geht.
Kannst Du mir berichten???
VG Claudia 32+3 SSW
@Claudia
Noah ist 5 1/2 Jahre alt und ich hab nun beschlossen es machen zu lassen, ehe er in die Schule kommt. Besser ist das, sonst gehen nachher entweder Schultage oder Ferien drauf und das muss ja nicht sein.
Wir heben es vor einiger Zeit auch noch mit Cortisonsalbe probiert, was aber nicht half. Also ist es jetzt so weit das es gemacht werden sollte. Ist halt auch so, dass sich das Gewebe immer mehr vernarbt, je länger man wartet und man dann um so mehr von der Vorhaut abnehmen muss.
Ich berichte dir auf jeden Fall gerne wie es lief^
Damals als es bei Elijah gemacht wurde war er auch grad 3 Jahre alt und ich muss sagen, ein bisschen bereue ich, dass ich bei Noah so lange gezögert habe. Elijah weiß heute nichts mehr davon. Er war einfach noch zu klein und hat das deshalb schnell wieder vergessen.
Aber wie gesagt; ich geb Dir Bescheid :)
LG
Melli
Ich drücke auch noch mit! Der tapfere Noah wird das gut meistern + Du als Mama auch!!! GLG Alex
Daumen sind gedrückt, kenne das Gefühl wenn man sein Kind in Fremde Hände geben muß und nichts tun kann. LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen