Suchen Menü

Daumenkörbchen für Dollermaus (et mai/juni 2013) aufstell...

Hallo Mädels..

Dollermaus brauch ganz ganz viele liebe glückdaumen...

sie hat heute ihre zwillinge in der 23SSW geboren...

der kleine simon hat es leider net geschaft..der kleine lukas kämpft derzeit noch um sein leben..Weinend..

ich würde mich sehr freuen wenn ihr Dollermaus all eure guten gedanken schicken könntet und für den kleinen simon eine kerze aufstellen würdet..

LG...Inna 22+4...(dollermaus war nur 2 tage weiter als ich)Weinend

Bisherige Antworten

Re: Daumenkörbchen für Dollermaus (et mai/juni 2013) aufstell...

hallo inna,

das ist ja furchtbar. Ich hatte das etwas verfolgt und mein letzter stand war, dass die wehengemmer einigermaßen anschlagen.

das tut mir so unendlich leid :'( ich stell eine kerze für den kleinen simon auf und drücke seinem bruder kräftig die daumen. Hoffentlich ist er ein kämpfer und übersteht dank seines pers. Schutzengels die nächsten wochen.

sowas macht mich immer arg traurig...

Hallo Inna,

unsere Daumen hast du natürlich.

Das klingt alles so schrecklich. Wir denken an den kleinen Lukas und schicken ihm gedanklich gaaaan viel Lebenswillen und Kraft.

LG, jsjs001

Furchtbar!!!

Das ist wirklich furchtbar.

Eine Kerze für den kleinen Simon und ganz viel Kraft für den kleinen Lukas!!! Beiden Daumen sind gedrückt. Da wird einem immer bewusst, wie gesegnet wir mit unseren Kindern sind.

LG muma

Das ist so traurig. In dieser Situation haben die Eltern ja nicht mal Zeit um ihr Baby zu trauern weil sie ihre ganze Kraft für das noch lebende Baby brauchen.

Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt und drücke ganz doll die Daumen das Lukas diesen langen und schweren Weg gesund überlebt!

Meine Daumen sind fest gedrückt, kämpfe kleiner Lukas!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen