Daumenkörbchen für CarlaKolunda für Dienstag 10:00
Carla hat auch die letzten Tage prima durchgehalten, so dass morgen um 10:00 der geplante KS durchgeführt werden kann.
Sie hat mich nochmal darum gebeten alle verfügbaren Daumen für sie in einem Daumenkörbchen zu sammeln.
Also Mädels immer her damit . . .
Sie meldet sich dann sobald sie kann und ich werde euch die Infos natürlich direkt weiterleiten.
LG, Lisa
Meine Daumen sind gedrückt alles alles gute. Denke fest daran ...
Daumen sind gedrückt....hoffentlich ist mit dem kleinen Herzchen doch alles in Ordnung
Daumen sind ganz feste gedrückt !! Lg caro
Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!
werde auch einen Daumen drücken (zwei bringen Unglück sagt man) und an sie denken um zehn ...
Wir drücken unsere 4 Daumen natürlich auch ganz doll!!!
ich werd auch an sie denken und drücke ihr ganz feste die Daumen! LG
Beide daumen sind fest gedrückt....hoffe das alles gut geht....
Sind ganz, ganz feste gedrückt! Wünsch ihr ganz viel Glück! LG
Wünsche ihr ebenfalls ganz viel Glück! Lg kollette
Wünsche ihr ebenfalls ganz viel Glück! Lg
Auch ich drücke meine Daumen, dass alles gut geht!!!
Daumenkörbchen für CarlaKolunda für Dienstag 10:00
lg dilek
Ein Sternschen für Carla das sie so lang durchgehalten hat!
Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen das es ihr und ihrem Baby gut geht nach dem KS!
LG Blümchen
Daumen sind gedrückt!!!
ich drück gaaanz fest die Daumen für die 2 glg
ich drücke auch noch ganz fest mit
Meine Daumen hat sie :)))
zu spät... aber ich denk ganz fest an die beiden und drücke die Daumen!! kathi
auch zu spät aber Daumen sind eh immer gedrückt
Ich komme bissle spät, hoffe daß Carla + baby alles gut überstanden hat! LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen