Daumenkörbchen aufstellen möchte...
Heute um 14 uhr ist es endlich wieder soweit, ich darf zum fa, juhuuuu!!!
Drückt mir doch bitte die daumen, dass alles ok ist und haribo vielleicht so gnädig ist und uns mal schauen lässt, was es denn wird. Bin ja so aufgeregt.
Heute abend geht es dann nochmal für ne woche in den urlaub, ich werde aber vorher noch berichten.
Lg suse 18+0
Daumenkörbchen aufstellen möchte...
Guten Morgen!
Meine Daumen hast du logischerweise!
Viel Spaß beim Baby-TV!
LG Bunile
Meine Daumen hast Du...
Falls wir uns heute Abend nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut!!!
Wo fahrt ihr denn hin???
LG muma 13+1
Meine Daumen hast Du...
lg suse 18+0
Alles Gute für Euren Termin, und ich drück die Daumen dass Dein Haribo sich richtig positioniert!
Ich werfe meine Daumen in dein Körbchen und ...
... wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Das wird ja ein genialer Tag für dich. Herrlich, was dich heute alles erwartet :-)
Könnte auch ein paar Tage ne Auszeit gebrauchen, leider wird´s bei uns erst was gen Oktober.
Irgendwie scheinen unsere Kleinen nicht so zeigefreudig zu sein. Bin mir aber sicher, dass das Geschlechterpurzeln plötzlich losgehen wird ;-)
Viel Spaß und ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Lg nj
Ich werfe meine Daumen in dein Körbchen und ...
ja, der august wird noch mal reisefreudig für mich, danach gehts auch etwas ruhiger an.
so langsam kommen wir ja alle in die wochen, wo sich die krümel zeigen könnten, wenn sie denn wollen.
bin mal gespannt, was wir häufiger haben werden, oder ob sich die geschlechterverteilung die waage hält.
lg suse
Junior und ich drücken kräftig die Daumen!
klaro werfen Junior und ich unsere Daumen (vom Junior die Däumchen) mit in Dein Körbchen rein!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Es wird bestimmt alles gut sein, bin mir ganz sicher.
Dann warte ich schon mal auf Deinen Bericht und falls wir uns vorher nicht mehr hören: einen schönen Urlaub!!
LG Tina
Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!!
ich könnt mich ja jetzt noch wegschmeißen über dein post "mein kind ist ein sackgesicht" :-D ich könnt brüllen.
naja, schauen wir mal, bei meinem pech kneift es die beine zusammen.
wir fahren nochmal gen heimat (leipziger raum). vielleicht gibts ja nochmal badewetter.
lg suse 18+0 :KISSING:
Drück dir die Daumen für ein outing und wünsch jetzt schon mal einen schönen Urlaub--->LG
Beide Daumen sind fest gedrückt!
Dickes Daumendrücken! Viel Glück und freu mich auf Bericht! LG
Ich quetschi quetsch die Däumilein. LG Elisa
Noch schnell meine däumchen mitreinwerf ;-) Lg Caro 12+5
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
danke euch allen, dann schnapp ich mir jetzt den vollen korb und mach mich auf den weg! lg -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen