Daumenkörbchen aufstell für die NT-Messung morgen
ich brauche für morgen eure Daumen,ich hab morgen um 10.15Uhr meinen Termin zur NT-Messung und hab ein wenig Angst.
Mir geht es seit letzter Woche echt beschissen,die ersten 12 Wochen hab ich so gut ohne die blöde Übelkeit überstanden.Seit Rosenmontag ist mir nun dauerübel und total schwindelig.Ich krieg hier zu Hause kaum noch was gebacken,meine Wäsche die macht schon riesige Berge im Bad.Hab ja eigentlich gedacht,dass jetzt das Wohlfühltrimester kommt,aber irgendwie ist bei mir alles ein wenig durcheinander geraten. :-| :-| :-|
Ich hab auch nur noch schlechte Laune und das müssen meist meine großen Kids und mein Männe ausbaden,sie tun mir schon richtig leid. =-O
So nun hab ich genug rumgejammert.Jetzt hoffe ich,dass ich morgen mit guten Nachrichten zurück komme.
Lg Susi
Daumen sind fest gedrückt! LG Shell
Daumen sind gedrückt! Wird bestimmt alles gut gehen!!!
Klar drück ich mit... Liebe Grüße
Klar drück ich mit... Liebe Grüße
Meine Daumen hast du auch! GLG, Andrea
Meine Daumen hast du auch! GLG, steffi
Dann drücke ich dir zweifach meine Daumen: damit es dir bald besser geht und dass die Untersuchung gut läuft!!!
LG
Jay 14+1
ich finde es eigentl. nicht toll, dass es dir so geht wie es dir momentan geht, andererseits denke ich, hey, du bist nicht alleine...
Ich dachte auch, dass es jetzt besser werden müsste, bei mir war es allerdings so, das ich von Anfang an damit kämpfen musste, mit Übelkeit und Schwindel, deshalb bin ich nun auch schon die vierte Woche krank geschrieben...
leider geht s bei mir nicht vorwärts.. das mit dem Wäscheberg kenn bzw. kannte ich auch.. seit gestern siehts bei uns im Bad wieder supii aus, hab ich alles meinem Freund zu verdanken, er hat momentan zum Glück frei und macht aaaalles für mich *smile* Ich bin echt glücklich darüber, dass ich zumindest keinen Anfall mehr bekomme wenn ich das Bad betrete ;-)
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und das deine NT-Messung super läuft morgen!!
*drück*
LG Sarah
Ich drücke dir auch die daumen!!!!
Hallo liebe Susi, ich drück Dir beide Daumen und noch beide Zehen...ganz fest. Ohje, jetzt kommt die Übelkeit - vll geht sie bald wieder. Das mit der schlechten Laune kenn ich - ich weiß aber meistens gar nicht wieso. Meine Wäsche wartet auch bis irgendjemadn Lust hat zu bügeln - na und?? Ist doch nur Wäsche - schau nach Dir und Deinen Kids - Wäsche machen kannst Du noch lange genug ;-)
LG
Simone 15+1:IN LOVE:
...etwas spät aber ich drück Dir für heute auch feste die Daumen! LG Anika !
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen