Suchen Menü

Daumenkörbchen aufstell für Mirabelle76

Hallo Mädels,

Melanie (Mirabelle76) hat mir eben ne SMS geschickt, dass sie seit heute Morgen im KH is....hat die Nacht schlimme Blutungen bekommen...:-( Dem Krümel gehts gut und sie bekommt jetzt Infusionen damit die Blutungen aufhören...Drückt ihr mit mir ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht und sie endlich ihre Schwangerschaft genießen kann?!?!

GLG euer Tinchen, dass sich echt Sorgen macht :,(

Bisherige Antworten

Oh Mann die Arme hoffe es geht ihr bald besser. Meine Daumen hat sie richte ihr bitte liebe Grüsse aus und das ich für sie und ihren Krümmel beten werde. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg Isa :KISSING:

Auch ich drück ihr natürlich beide Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und das Würmchen bleibt bei ihr.

LG

Maureen

Oh ne das darf doch nicht war sein :,(
ich drücke ihr alle meine daumen die ich zur verfügung habe :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
sag ihr bitte liebe grüße von und und das wir an sie denken :ROSE:
lg amely

Oh nein...

Daumen sind feste Gedrückt. Hoffentlich geht alles gut.

Daumen sind gedrückt!!!!!!

Von mir auch ganz fest gedrückte Daumen- LG Betty

Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!! LG

Einschleich aus ET März/April

Ach Mensch Melanie,
sollst mir doch nicht alles nachmachen. Hab ja in dieser SS 3mal geblutet bei 9+0, 12+4 und 12+6.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wichtig ist das der Krümel fit ist und keine Wehen kommen.
Ganz liebe blutstillende Kraftgrüsse aus Berlin
Jule

Schmeiß auch eben noch meine Daumen ins Körbchen.

Wir drücken auch ganz feste mit! *drück drück drück*

Da drück ich natürlich besonders doll mit...!!!

Wir drücken auch alle Daumen...

einschleich

hey, danke für die Nachricht, lese hier mit u. hatte Melanie schon 2x geantwortet u. mich gefreut, dass die Blutungen weg waren.

Jetzt hat sie wohl auch so ne doofe SS wie ich, ich lag auch 2x stat. wg. Blutungen zwischen 12-16. Woche, erst danach hörte es auf, ich blutete 5 Wochen.

Wünsche ihr alles Gute, hoffe, die Blutungen sistieren u. finden ENDLICH ein ENde, das ist wirklich Horror für jede Schwangere.

LG, Anita

22+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen