Daumendrückerkörbchen für morgen eintüt...
Hoffe morgen ists dann soweit, bin schon ganz hibbelig %)
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird...
Liebe Grüße
Nicole 7+0
ich denke bei 7+0 kann man schon einen schönen embryo mit bubberndem herzl sehen. Ich drück dir dafür fest die daumen!!!
Lg suse
Hey Nicole,
natürlich drücken wir alle mit und hoffen nur das Beste!
Melde dich mal, wenn du wieder zurück bist, gell!
Alles Liebe,
Jassi
Hallo Nicole,
ich glaub´ dir das, ich bin auch jedes Mal total nervös. Da nützt es auch nichts, wenn andere Schwangeren mir sagen, dass ihnen das auch jedes Mal so ging.
Natürlich werfe ich meine Daumendrückerchen in das Körbchen. Du wirst schon richtig viel sehen können.
Lg nj 7+1
:-)
Ich wünsch dir für morgen alles gute. Sag bescheid, sobald du mehr weißt.
Bis dann
Lg
Synicachen 15+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen