Daumen zurück mit einem Danke
Mir wurde auch gleich noch Blut abgenommen. Wegen Toxoplasmose kann ich mir noch überlegen, da das ja keine Kasse zahlt.
Nun bin ich weiter krankgeschrieben. Weiß noch gar nicht wie ich es meinen Kollegen erkläre. Bin schließlich schon seit 4W anderweitig krank, habe ab mo Urlaub und muß den anderen Montag wieder zur FÄ um den Krankenschein zu bekommen. Werde aller wahrscheinlichkeit als Risikoss eingestuft und nicht wieder arbeiten gehen. Mal sehen wie sie reagieren.
LG Silke glücklich mit Krümel 7+1 [:-}
Schön, dass es so gut aussieht bei dir :) Aber warum bist du nochmal krankgeschrieben? Hattest du Blutungen? Ich blicke bei den vielen Mädels hier gar nicht mehr durch :(
LG Silke
Schone dich und laß dich die nächsten drei Wochen dann mal so richtig verwöhnen und auf Händen tragen...
LG und weiterhin alles Gute, Nadine
noch eine bei 7+1 :-))) scheint ein fruchtbarer tag gewesen zu sein, der 8.9.2010, der übrigens mein Geburtstag war *grinsbreit*
dann kugeln wir jetzt zu dritt gleichauf^
wie waren denn deine werte heute? *neugierigfrag*
schön das alles gut ist mit dem krümel!
lg
melli 7+1 :IN LOVE:
Meine FÄ hat zwar ausgemessen, habe ich aber irgendwie nicht wahrgenommen, hate immer noch Angst das das Herzchen nicht schlägt, obwohl sie selber schon sagte das alles o.k. ist. Das einzige was ich mir gemerkt habe ist das ich 7+1 bin und das alles schön ist und zeitgerecht.
Ich kannte meine fruchtbaren Tage diesmal gar nicht, da ich zu sehr mit meiner OP Vorbereitung beschäftigt war. Hatte im Sept. eine Arthroskopie.
LG Silke
aber wenn du heute 7+1 bist, dann kann ich dir sagen, dass die Befruchtung am 08.09. war. rein zuuuuuuuuuuuufällig weiß ich das *g*
grüße!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen