Daumen zurück mit einem Danke
Mir wurde auch gleich noch Blut abgenommen. Wegen Toxoplasmose kann ich mir noch überlegen, da das ja keine Kasse zahlt.
Nun bin ich weiter krankgeschrieben. Weiß noch gar nicht wie ich es meinen Kollegen erkläre. Bin schließlich schon seit 4W anderweitig krank, habe ab mo Urlaub und muß den anderen Montag wieder zur FÄ um den Krankenschein zu bekommen. Werde aller wahrscheinlichkeit als Risikoss eingestuft und nicht wieder arbeiten gehen. Mal sehen wie sie reagieren.
LG Silke glücklich mit Krümel 7+1 [:-}
Schön, dass es so gut aussieht bei dir :) Aber warum bist du nochmal krankgeschrieben? Hattest du Blutungen? Ich blicke bei den vielen Mädels hier gar nicht mehr durch :(
LG Silke
Schone dich und laß dich die nächsten drei Wochen dann mal so richtig verwöhnen und auf Händen tragen...
LG und weiterhin alles Gute, Nadine
noch eine bei 7+1 :-))) scheint ein fruchtbarer tag gewesen zu sein, der 8.9.2010, der übrigens mein Geburtstag war *grinsbreit*
dann kugeln wir jetzt zu dritt gleichauf^
wie waren denn deine werte heute? *neugierigfrag*
schön das alles gut ist mit dem krümel!
lg
melli 7+1 :IN LOVE:
Meine FÄ hat zwar ausgemessen, habe ich aber irgendwie nicht wahrgenommen, hate immer noch Angst das das Herzchen nicht schlägt, obwohl sie selber schon sagte das alles o.k. ist. Das einzige was ich mir gemerkt habe ist das ich 7+1 bin und das alles schön ist und zeitgerecht.
Ich kannte meine fruchtbaren Tage diesmal gar nicht, da ich zu sehr mit meiner OP Vorbereitung beschäftigt war. Hatte im Sept. eine Arthroskopie.
LG Silke
aber wenn du heute 7+1 bist, dann kann ich dir sagen, dass die Befruchtung am 08.09. war. rein zuuuuuuuuuuuufällig weiß ich das *g*
grüße!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen