Suchen Menü

Daumen zurück mit einem Danke

Danke euch fürs Daumen drücken. Hat gut geholfen. Der Krümel ist schon echt gewachsen. Bin jetzt 7+1, genau richtig nach Berechnung.
Mir wurde auch gleich noch Blut abgenommen. Wegen Toxoplasmose kann ich mir noch überlegen, da das ja keine Kasse zahlt.
Nun bin ich weiter krankgeschrieben. Weiß noch gar nicht wie ich es meinen Kollegen erkläre. Bin schließlich schon seit 4W anderweitig krank, habe ab mo Urlaub und muß den anderen Montag wieder zur FÄ um den Krankenschein zu bekommen. Werde aller wahrscheinlichkeit als Risikoss eingestuft und nicht wieder arbeiten gehen. Mal sehen wie sie reagieren.
LG Silke glücklich mit Krümel 7+1 [:-}
Bisherige Antworten

Hast du es gut, ich wäre auch gern krankgeschrieben.... :(
Schön, dass es so gut aussieht bei dir :) Aber warum bist du nochmal krankgeschrieben? Hattest du Blutungen? Ich blicke bei den vielen Mädels hier gar nicht mehr durch :(

ne, soll mich nicht belasten. Hatte ja auch schon voriges Jahr eine FG und bin mit fast 40 J. ja nicht mehr die jüngste. Habe auch ein Hämatom am Gebärmuttereingang, was beobachtet werden soll. War vorigen Mo nämlich nicht da. Meine FÄ meinte ich solle nicht arbeiten. Ist aber auch langweilig nur zu Hause. Das einzige was gut ist mein Mann hat ab Mo 3 Wochen Urlaub.
LG Silke

Na, dann genießt die hoffentlich schöne Zeit und lass dich mal so richtig verwöhnen ;)

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Schone dich und laß dich die nächsten drei Wochen dann mal so richtig verwöhnen und auf Händen tragen...
LG und weiterhin alles Gute, Nadine

huhu :)
noch eine bei 7+1 :-))) scheint ein fruchtbarer tag gewesen zu sein, der 8.9.2010, der übrigens mein Geburtstag war *grinsbreit*
dann kugeln wir jetzt zu dritt gleichauf^
wie waren denn deine werte heute? *neugierigfrag*
schön das alles gut ist mit dem krümel!
lg
melli 7+1 :IN LOVE:

Hallo Melli
Meine FÄ hat zwar ausgemessen, habe ich aber irgendwie nicht wahrgenommen, hate immer noch Angst das das Herzchen nicht schlägt, obwohl sie selber schon sagte das alles o.k. ist. Das einzige was ich mir gemerkt habe ist das ich 7+1 bin und das alles schön ist und zeitgerecht.
Ich kannte meine fruchtbaren Tage diesmal gar nicht, da ich zu sehr mit meiner OP Vorbereitung beschäftigt war. Hatte im Sept. eine Arthroskopie.
LG Silke

oh, ok...
aber wenn du heute 7+1 bist, dann kann ich dir sagen, dass die Befruchtung am 08.09. war. rein zuuuuuuuuuuuufällig weiß ich das *g*
grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen