Daumen und alle guten Wünsche für den kleinen Paul aus Nov/Dez2010
Ich finde die Vorstellung ganz arg schlimm, weswegen ich gern auch Euch um Eure Daumen und positiven Gedanken für den kleinen Paul bitten will. Nicht aber um Angst zu schüren! Wirklich nur weil ich dran glaube, dass es hilft, wenn möglichst viele Leute liebe Wünsche ans Universum verschicken^
Von Herzen nur das Beste für die kleine Familie, viel Kraft für Mama und Papa und vor allem Kampfgeist und unendlichen Lebenswillen für den kleinen Paul, dessen Empfang auf unserer Erde so anstrengend ist! Und was ich wünsche ist auch ein kleines Wunder...
Melli
mit Elijah und Noah
und Wölfchen 15+5
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt...er wird es schon schaffen,davon bin ich ganz fest überzeugt...
Hallo Tante Clara,
ich lese,dass Du auch viel liegen musst wg.Blutungen..darf ich fragen,wann und wieso Du geblutet hast?ich hatte ja letzte Woche auch regelstarke Blutungen und musste ins KK,es wurde bei mir eine Ektopie am Muttermund festgestellt und seit dem blute ich immer mal wieder..
Hatte ja in den ersten 3 Monaten immer wieder Schmierblutungen und auch nach Ultraschalluntersuchungen,manchmal ist es am Tage weg und kommt nur kurz abends 2 mal am Toipapier...
Muss mich auch sehr viel schonen u.viel liegen,hab zwar keine direkte Bettruhe,aber ich liege fast nur am Tag auf der Couch..den Haushalt muss mein Mann immer am WE machen und meine beiden Kinder(11 u.9 Jahre) helfen mir auch viel im Haushalt.Habe mich jetzt wg.einer Haushaltshilfe bei meiner Krankenkasse erkundigt und es steht mir eine zu.
Hast Du mal bei Deiner nachgefragt?
Ab wann hast Du Dir eine Hebamme gesucht?
Bin heute bei 12+6 :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße und wenig Langeweile wünscht Dir
Nicole :ROSE:
ich glaub der beitrag gehörte z.T. eins weiter runter ;-)
Man bin ich doof,der Beitragsinhalt sollte an Tante Clara´s Bericht unten gerichtet sein...
Daumen und alle guten Wünsche für den kleinen Paul aus Nov/Dez2010
Ich wünsche dem kleinen Paul und seiner Familie sehr viel Kraft, um das Ganze schnell zu verarbeiten und alle gut zu überstehen!
Ich drück meine Daumen, dass alles gut verläuft und die OP gut überstanden wird!
Nadine mit Ben und Krümelkeks 11+5
Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!....
Klar ist gerade ein Herzfehler ein Risiko welches jeden treffen kann, ABER in der Realität eben doch wenige trifft, daher ist die Wahrscheinlichkeit dass gerade jetzt noch jemand von so etwas betroffen sein wird doch sehr gering...
Könnte das jetzt noch viel weiter ausführen und mache es bei Gelegenheit und Zeit ggf. auch, da ich es sehr interessant finde, auch wie die anderen dazu stehen...
Jedenfalls ist so ein Fall der Grund warum ich zum Feinultraschall in die Uniklinik gehe, nämlich um solche Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und dann entsprechend das Ende der SS, die Geburt und das Krankenhaus danach auszuwählen und mit den Ärzten vorzuplanen...
Dem kleinen Paul drücke ich auch alle Daumen und hoffe ganz ganz feste dass er es schafft!!!
GGLG Allie :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen