Daumen mit Dank zurück !! :-)
Ich danke euch nichaml für eure Daumen! Sie haben geholfen :-)
Dem kleinen Krümel gehts super, SSL zeigt 9+1 an ( bin heute 9+2) hat also etwas aufgeholt - obwohl das bei den kleinen Größenverhältnissen ja relativ ist ;-)
:IN LOVE: chen hat fleißig gebuppert, war auch auf dem US gut zu erkennen, wie es das macht [:-} Und er/sie/es zappelt ein bißchen vor sich hin O:-)
Toooootaaaal schön - ich freu mich so !!! [:-}
Ist alles ein wenig anders als in der 1. SS, ich bin langsam ein bißchen entspannter. Wegen meinen ständigen Infekten sagt der FA nur, dass die Kleinen - wenn sie ok sind - eigentlich unverwüstlich sind ;-)
Da mein Bäuchlein immer runder wird und mir langsam die kaschierenden Röcke und Babydolls ausgehen (hab auch nicht so viele weite Oberteile) hab ich spontan entschlossen, meinen Kollegen auf Arbeit morgen Bescheid zu sagen...werd einfach ein Eis ausgeben. Eigentlich wollt ichs ja erst nächsten Montag machen, wenn ich meinen Geburtstagskuchen mitbring, aber das dauert mir zu lang. Zeit zum Backen hab ich eh nicht und ne US-Untersuchung steht bis dahin auch nicht mehr an. Also was sollte sich bis dahin zu jetzt ändern :OK:
LG, Claudia (10.SSW)
P.S. Mein Termin bleibt auf dem rechnerischen 31.01. - er schiebt da immer nix hin und her :THUMBS UP: (find ich auch gut)
P.S. - Ahhhhhh SS-Demenz - jetzt schon...
Er hat das damit begründet, dass ich bereits 1x per KS entbinden musste und mit der Naht ja u.U. doch ev. was sein kann und so wissen dann die (Notfall)Ärzte halt gleich Bescheid.
Begründung hab ich verstanden, mach mir deswegen aber keine großen Sorgen. Wie sich das mit der Narbe verhält, zeigt sich ja erst. Und dann sehen wir weiter.
-> Untersuchungen sind aber trotzdem "nur" alle 4 Wochen. ;-)
danke für den tollen bericht. einfach schön, dass es deinem krümel gut geht. nun musst du mit deinen vielen infekten noch zur ruhe kommen und dann ist alles chic.
mach weiter so!
lg suse 13+2
dann wünsche ich dir heute viel Spass bei der Offenbarung sicher wird es lustig weil es viele aahs und oohs geben wird, oder? Ich konnte es dann auch nimmer geheim halten, es ist einfach zu schön....
LG Anja
SUUUUPERRRRR!!
das hört sich ja alles prima an, ich freue mich für Dich, dass Dein Krümel wächst und gedeiht!!
Bin mal gespannt, was die Kollegen dazu sagen, obwohl, bestimmt werden sie sich alle freuen!
Dann mal guten Appetit beim Eis und noch einen schönen Tag!
LG Tina (14+3)
Schön das alles ok ist...weiter so...LG..
Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Wünsch Euch weiterhin alles Gute. LG Elisa
Danke schön :-)))))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen