Suchen Menü

Daumen haben Super geholfen :)

Alles in Ordnung*puh* 

Der Dr hat zwar gesagt dass der Test nur aussagen würde das dass innere Uhr richtig angelegt wurde, dass keine schwere hörSchädigung vorliegt aber dass er nicht genau sagen könnte ob er vielleicht eine leichte Hörschwäche hat. 

Trotzdem bin ich erstmal zufrieden und erleichtert über das Ergebnis.

Ach ja, Henry war während des Tests wach aber ganz friedlich, Er ist also doch eine coole Socke : )

lg Claudi und Henry 

Bisherige Antworten

Re: Daumen haben Super geholfen :)

Hallo claudi,

toll, dass der Test gut gelaufen ist. Daumen rauf

Wann wird dann getestet ob er eine schwäche hat?

Wenn es darauf ankommt kann man sich auf unsere Zwerge verlassen finde ich. Unser "meckerfritze" ist dann auch immer "Mister Obercool", wenn es darauf ankommt. 

Hallo Claudi,

das hört sich doch erstmal recht gut an...ich hatte Deinen Daumen-Aufruf abends noch übers Handy gelesen, kam aber nicht mehr an den PC um zu antworten.

Ich freue mich für euch, das es ein gutes Ergebnis ist.

Bei Tristan bin ich auch teilweise am überlegen, ob mit dem Gehör etwas nicht stimmt, das er überhaupt nicht auf Rassel oder ähnliches reagiert, d.h. er dreht den Kopf nicht zum Geräusch. Und die Bauarbeiten hier (mit stundenlangem Bohren) haben ihn damals auch nicht interessiert. Andererseits erschrickt er, wenn Papa die Nase putzt ;-). also ganz taub kann er dann doch nicht sein.

Ich werde das bei uns ebenfalls im Auge behalten und mal gucken was die nächste Untersuchung ergibt.

LG
Kerstin

das problem war am schlimmsten kurz vor weihnachten... bis ich jetzt den termin hatte ist es etwas besser geworden...
vielleicht hats ihn wirklich nicht interressiert :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen