Suchen Menü

Daumen gesucht...

Guten morgen,

ich hatte ein totales sch...Wochenende.

Am Freitag musste ich wegen Wehen und harte Bauch die Arbeit niederlegen und am Samstag konnte ich auch nich gehen.

Am Sonntag hab ich mich dann mit meinem Liebsten gestritten...endete in Heulkrampf meinerseits :(

Naja heute Nacht hatte ich dann schmerzen im rechten Bein und immer wieder ein Stechen im Bauch(so wie Seitenstechen?).

Mein Bein tut jetzt nich mehr weh aber das Stechen ist geblieben. Und meine sch..Krampfadern werden auch immer größer.

Ich bin auf jeden Fall total fertig und um 10Uhr hab ich einen Termin bei der Hebi(zum Glück).

Hoffentlich ist alles okay mit meiner Bauchmaus und ich hoffe ich hab sie nicht zu sehr gestresst :(

Ich hätte ja eigentlich noch diese und nächste Woche zu arbeiten bevor mein Mutterschutz los geht.

Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt was die Hebi sagt, ob ich lieber zuhause bleiben soll.

Ach und übrigens ich geb ne Runde aus...Ich habs geschafft.

Ich bin im 9.Monat:DRINK: :DRINK:

Liebe Grüße,

Anika

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Und Herzlichen Glückwunsch zur 9!

Meine hast Du!

Hallo Süße,
Ich drücke Dir meine Daumen und Paulchen´s für den Termin und hoffe, Deine Hebi redet Dir ordentlich ins Gewissen.
Das ist jetzt nix mehr für Dich, da draußen stehen und so.
Bleib zu Hause, dankt Dir keiner.
Meld Dich bitte nachher, wie es war ok?
LG und Bussal
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Daumen sind ganz dolle gedrückt:)lg dilek

Daumen sind feste gedrückt!! LG

Daumen gesucht...

Hallo Anika
Glückwunsch zum 9.Monat. :-)
Ich drücke dir natürlich die Daumen daß mit deiner Bauchmaus alle sok ist. Vll.t solltest ud die letzten 2 Wochen nicht mehr viel machen bis zum MuSchu, scheinbar scheint das doch alles zu viel zu sein...Jetzt hast du ja auch tapfer fast bis Ende durchgehalten...gönn dir die 8 Wochen bis zur Entbindung Ruhe...
Liebe Grüße Anja 29+3

Daumen gesucht...

Hallo Anika,
ach, das hört sich ja gaaar nicht schön an! Ich hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser.
Bestimmt geht es der Kleinen auch gut. Schön, dass du später deinen Hebi-Termin hast und sie es dir gleich bestätigen kann.
Und... herzlichen Glückwünsch zum 9. Monat! :DRINK:
LG Evelyn
Lilypie Pregnancy tickers

Ganz fest die Daumen drück...lg...

Daumen sind gedrückt

Daumen gesucht...

Hallo Anika,

kein Wunder, dass Du einen Heulkrampf hattest... :-(

Hoffe, Dir geht es bald schon besser!

Meine Daumen hast Du auf jeden Fall! :THUMBS UP:

LG Nuray

für daumen zu spät aber glückwunsch zur 9! LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen