Suchen Menü

Daumen für schwangere Freundin gesucht...

Hallo Ihr Lieben,

eine meiner besten freundinnen ist in der 29. Woche schwanger. Gestern hat sie mir geschrieben, dass sie viel zu wenig Fruchtwasser hat und die kleine sehr klein ist, heute sollte es noch blutwerte geben... Vorhin hat sie angerufen, dass der Test auf Fruchtwasser leicht positiv war und jetzt muss sie mit Verdacht auf blasensprung ins KH! Hoffe, es ist alles gut:,(

auf Wunsch von Lena, hab ich noch versucht ein paar Fotos von unserem jüngsten Familienzuwachs  hochzulanden - ich hoffe, es funktoniert;-) wie man sie dreht... Keine Ahnung!

Wer ein paar Daumen für meine Freundin übrig hat... Immer her damit!

lg, Julia und Tammo und Janne (morgen schon 5 wo alt)

Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt!!!! Und ein süßer Spatz - bekommt man glatt wieder Lust :-)

Re: Daumen für schwangere Freundin gesucht...

Hach, da hast Du ja hier auch noch geschrieben, ich hab Dir drüben schon geantwortet :-)

Entwarnung...

...es war kein blasensprung. so genau hab ich's auch nicht verstanden aber nach fünf Stunden Untersuchung kam nur raus, dass sie viel zu wenig Fruchtwasser hat und das Baby sehr klein ist. Jetzt muss sie pausenlos zur Kontrolle, ob die kleine weiterwächst und ein AB nehmen, weil seit Wochen der pH Wert nicht stimmt. Liegen soll sie außerdem aber sie hat einen vier jährigem Wildfang und einen Mann, der nie da ist.

vielen lieben dank für die Daumen!

lg, Julia und Tammo (seit gestern mit Fieber daheim) und janne (schläft im kiwa in der Küche bei Angestellter abzugshaube;-))

Na, das ist doch prima für Deine Freundin, dass das Kind zumindest nicht geholt werden musste!

Na zum Glück erstmal durchatmen. hoffentlich hält sie noch ein paar Wochen durch

Re: Daumen für schwangere Freundin gesucht...

Hallo Julia,

unsere Daumen hast du auf alle Fälle...

Echt schlimme Vorstellung!!!! Bin ja selber gerade bei SSW 24...

Halt uns auf dem Laufenden.

LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen