Suchen Menü

Daumen für FA morgen???

Huhu Ihr Lieben!
Ich fiebere dem Termin morgen schon seit zwei Wochen entgegen und jetzt ist es endlich soweit!!!
Ein bißchen Bammel ist schon dabei, aber ich fühle mich eigentlich gut, daher hoffe ich, dass das kleine Herzchen schön fleißig bumpern wird!
Drück Ihr mir die Daumen? Der Termin ist Gott sei Dank schon um 08:00 Uhr, da brauch ich mir nicht den Tag über noch Gedanken machen.
GLG Alex (7+0)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

jaaaaa

Na aber klar kriegste meine Daumen!!
Alles wird gut sein :THUMBS UP:
Das kleine Herzchen wird sich bestimmt fast überschlagen.
Liebe Grüße
Fussel (Donnerstag endlich FA Termin *juhuuuu*)

Daumen für FA morgen???

alle die ich habe...
berichte dann aber auch fix...
lieben gruss krissi

Daumen für FA morgen???

Meine Daumen sind auch gedrückt! Aber bitte bitte schnell berichtet, bin heute bei 5+1 und werde erst nächste Woche zum FA gehen, werd dann so 6+ sein und bin auch schon soooo aufgeregt!

Daumen für FA morgen???

;-) Hallo, meine Daumen hast du auch.
Ich habe morgen selbst einen Termin und bin auch schon aufgeregt. Bin aber erst 5+1 , da wird man wohl noch nicht so viel sehen.
:THUMBS UP: :DRINK:
Naja werde dann morgen mal berichten. :BRAVO:

Dann geb ich Dir meine!

War auch zum ersten Mal bei 5+1 beim Doc und hab schon die Fruchthülle mit Mini-Erdnuss sehen können.
Drück Dir für Deinen Termin auch ganz arg die Daumen!!!

Danke, Ihr seid alle so lieb! Werd gleich berichten, wenn ich zurück bin. GLG Alex

Meine hast du auf jeden Fall :) lg Kerstin

Daumen für FA morgen???

Klaro, drücke auch die Daumen! Ich muss mich noch fast 3 Wochen gedulden bis zum nächsten Termin :TIRED:
Viele Grüße
Sandra (6+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen