Daumen für FA morgen???
Ich fiebere dem Termin morgen schon seit zwei Wochen entgegen und jetzt ist es endlich soweit!!!
Ein bißchen Bammel ist schon dabei, aber ich fühle mich eigentlich gut, daher hoffe ich, dass das kleine Herzchen schön fleißig bumpern wird!
Drück Ihr mir die Daumen? Der Termin ist Gott sei Dank schon um 08:00 Uhr, da brauch ich mir nicht den Tag über noch Gedanken machen.
GLG Alex (7+0)
:IN LOVE:
jaaaaa
Alles wird gut sein :THUMBS UP:
Das kleine Herzchen wird sich bestimmt fast überschlagen.
Liebe Grüße
Fussel (Donnerstag endlich FA Termin *juhuuuu*)
Daumen für FA morgen???
berichte dann aber auch fix...
lieben gruss krissi
Daumen für FA morgen???
Meine Daumen sind auch gedrückt! Aber bitte bitte schnell berichtet, bin heute bei 5+1 und werde erst nächste Woche zum FA gehen, werd dann so 6+ sein und bin auch schon soooo aufgeregt!
Daumen für FA morgen???
Ich habe morgen selbst einen Termin und bin auch schon aufgeregt. Bin aber erst 5+1 , da wird man wohl noch nicht so viel sehen.
:THUMBS UP: :DRINK:
Naja werde dann morgen mal berichten. :BRAVO:
Dann geb ich Dir meine!
Drück Dir für Deinen Termin auch ganz arg die Daumen!!!
Danke, Ihr seid alle so lieb! Werd gleich berichten, wenn ich zurück bin. GLG Alex
Meine hast du auf jeden Fall :) lg Kerstin
Daumen für FA morgen???
Viele Grüße
Sandra (6+6)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen