Daumen drücken
Da es mein Krümel am 21.7. zu den Sternenkinder gegangen ist und ich lange getrauert habe möchte ich ja nun wieder angreifen.
Ende August / Anfang September ist es endlich so weit. Ich nehme bereits seit 2 Wochen Folsäure ein und habe auch wieder selbstverständlich mit dem Rauchen aufgehört. Da ich aber eine große Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe, möchte ich mich ab kommender Woche ausreichend mit Magnesium versorgen. (Magnesium verla (300mg)
Ich weiß es bewahrt mich vor keiner weiteren FG, aber es wäre doch nicht schlecht wenn ich mit Magnesium schon versorgt wäre oder???
Bräuchte euren Rat. Bitte drückt mir die Daumen dass es in ca. 2 Wochen wieder mit unserem Wunschkind klappt!!!
Ich werde euch selbstverständlich berichten ob es geklappt hat!!
VIelen herzlichen Dank für eure Beiträge. Eine wunderschöne Kugelzeit
wünscht euch............
Evanescence :ROSE: :DRINK:
Daumen drücken
Hallo,
ich drücke feste mit.
Darf ich Dir noch Bryophyllum von Weleda 50% Trit. empfehlen, das nehmen viele Frauen während der fruchtbaren Tage u. auch in der Einnistungszeit, vor allem, wenn sie schon FG´s hatten.
In der spät. SS nimmt man es wg. vorzeitigen Wehen.
Ich nahm das in meiner 3. SS u. mir half das super, wenn Du mal googelst findest Du sicher auch einiges darüber, gerade während der ersten TAge der SS soll es super sein.
Meine Freundin, die auch bald wieder ss werden will, besorgt sich aber erstmal aus ihrem Heimatland verschiedenen Heilpflanzliche Kapseln, die sie nehmen will und auch ihren Mann will sie mitbehandeln, ehe sie ss werden tut. Und dann nimmt sie diese Medis 9 Monate weiter.
Meine Schwägerin u. gute Freundin nahmen auch nach ihrer Totgeburt in der weiteren SS diese Mittel u. viele in deren Kultur schwören auf diese Mittel (Desi genannt).
Ich denke, Bryophyllum dürfte auch sowas in der Art sein, auch wenn es hierzulande doch recht bekannt ist.
Ja, MG 300 MG ist ja ok, das ist ja die Dosis, die ein Erwachsener am Tag so benötigt, da darfst Du ruhig was nehmen, wichtiger noch ist aber Folsäure.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG, Anita
Daumen drücken
An die Bryophyllum-Empfehlung hänge ich mich mal dran.
LG
Denny (10+3)
Daumen drücken
meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!
Klar, Magnesium schadet auf keinen Fall!
Lg Manu :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen