Daumen benötigt!
Ich war gerade bei meinem FA.
Der hat mich ins KH verwiesen mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Hatte Eiweiß im Blut, erhöhten Blutdruck, Plazenta verkalkt und wenig Fruchtwasser.
Jetzt soll wohl eingeleitet werden.
Jetzt bekomme ich schon etwas Panik, sowohl vor der Einleitung als auch davor, dass es jetzt wirklich los gehen soll :-(
Ich wollte das die ganze zeit, aber jetzt habe ich Angst dAvor, was auf mich zukommt...
Ich weiß noch nicht, ob ich mich aus dem KH melden kann.
Ich versuche es auf jeden fall über das handy.
Lg Lara :IN LOVE: 39+5
Daumen benötigt!
ich drücke Dir gnaz feste die Daumen - keine Panik, das wird schon und Du wirst bald der glücklichste Mensch der Welt sein :ROSE:
Du bist an der Zeit und ob heute oder morgen ist doch jetzt egal ...
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
Grüße, Barbara (36+5) :IN LOVE:
Daumen benötigt!
Liebe Lara,
selbstverständlich werden jetzt alle Daumen und Zehen fest für euch beide für eine schnelle und leichte Geburt gedrückt. Der Zeitpunkt ist doch ideal, nicht zu früh und auch nicht zu spät.
Ihr beide schafft das schon.
GLG und einen "Du-schaffst-das"-Knuddler für den Weg.
Kerstin mit Tristan (3W6T)
Daumen benötigt!
drücke Dir fest die Daumen und außerdem schicke ich Dir ein bisschen was zur Beruhigung ... alles wird gut! Nur keine Panik! Ist doch super, dass Dein FA auf Nummer sicher geht und Du im KKH in guten Händen bist! Alles andere wird schon!
GLG Hope mit Taio (4 Wochen und 1 Tag alt)
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt. nicht auf den letzten Metern den mut verlieren! Alles Liebe und meld Dich.
mensch, das gibt ja fast eine punktlandung ;) drücke dir die daumen, du schaffst das! lg
Daumen sind gedrückt. Du schaffst das...:)
Meine Daumen hast du auch, du schaffst das - vertrau auf Dich und die Hebi wird dich schon leiten :-)
Daumen sind gedrückt...keine angst vor der einleitung :) das kriegt ihr schon gut hin, keine sorge
Daumen gedrückt!!!!!!!!!
Daumen sind gequetsch Lara,alles wird gut u du darfst bald kuscheln!:) LG
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!
Auch noch schnell Daumen drücke....lg 36+4--->>
vielleicht hast du es ja schon geschafft?! zur vorsicht drücke ich aber noch ganz schnell meine däumchen mit!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen