Suchen Menü

Dauerschwindel und Hitze.... kenn ich so gar nicht :-(

Huhu Mädels,

seit gestern kämpfe ich mit teilweise extremem Schwindel schwitze wie ein Schw.... und das mir, obwohl ich eigentlich immer ne Frostbeule bin %)

Sogar meinem Kerl ist schon aufgefallen, dass ich ständig Schweißperlen auf der Nase hab, und das soll was heißen :-D , Fieber habe ich nicht.

Also schiebe ich es mal auf den Bauchzwerg, kann man was dagegen tun ???

Gegen Ulf trage ich schon fleißig meine Akkupressurbänder und noch hält es sich im Griff (neidisch zu MamaHB guck)

LG Bianca

Bisherige Antworten

au weh du Arme, aber kennst das ja, jedes Mal ists anders! Ich hab zum Beispiel dieses Mal keine Übelkeit, immer noch keinen Bauch(normal hab ich immer ab der 6. SSW U-Sachen getragen, erst wegen Blähbauch der dann in Babybauch über ging...) und irgendwie gehts mir zu gut...

Ok, dachte schon hoffentlich ist alles ok und Kind lebt noch, aber als ich vohin gehustet hab haben die Mutterbänder fies geziept, also alles ok da unten lach...:-D

Wieso schaust du neidisch auf mich?

Weil mir immernoch etwas schlecht ist übern Tag oder weil mein Kreislauf ab und an macht was er will oder weil ich mich von Kleinkinderportionen ernähre oder weil ich den ganzen Tag friere?

Naja gut es könnte daran liegen das ich die ersten kritischen Wochen bald geschafft habe.

Bis später.

Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen