Suchen Menü

Das wünsch ich keiner von euch: Ben hat sich heute Abend...

...die Finger an der ofentür verbrannt - ich meine den Ofen, nicht den Backofen...! 

"Betroffen" sind alle 4 Finger Kuppen (außer dem Daumen) u der Ballen in der handinnenfläche im Bereich Mittelfinger bis kleiner Finger... :,-( 

der ärmste hat so gekrischen... Zusätzlich war natürlich hundemüde und hatte außerdem noch einen schissi in der Hose... Jetzt ist er endlich eingeschlafen, passiert ist es so kurz nach halb acht...! 

Mann Mann Mann, was'n Scheiß! Ich bin total fertig, mein Mann hat sich erst mal in seiN kellerbüro verzogen, das hat ihn auch arg mitgenommen...

Ich Leg mich auf alle Fälle auch jetzt hin, wer weiß, was die Nacht noch bringt... :-( 

LG

caro 

Bisherige Antworten

Re: Das wünsch ich keiner von euch: Ben hat sich heute Abend...

Hallo Caro,

ach herrje!!!

Der arme kleine Schatz!!!!!!

Wie war die Nacht? Wie sieht die Hand jetzt aus?
Warst Du beim Kinderarzt?

Mit Verbrennungen ist ja wirklich nicht zu spaßen!

*Drück Dich*

LG Bianca

Hallo Caro,

na da habt ihr ja was mitgemacht. Ich hoffe die Nacht war so einigermaßen und dem jungen Mann geht es heute schon besser. Brandverletzungen tun ja auch echt fies weh.

Wir haben hier auch einen Schwedenofen, der bei den Temperaturen fast im Dauerbetrieb heizt. Da steht zwar ein Gitter drum rum, aber ich fürchte irgendwann wird sich Jan hier auch verbrennen. Mama kann ja 100x sagen dass er da nicht ranfassen soll....

LG Silke

Hallo liebe Caro !

Leider weiss ich ganz genau, wie du dich fühlst und es dir und deinem kleinen Ben geht.

Ich war jetzt lange nicht hier....genau aus diesem Grund.Valentin hat sich schlimm verbrannt Weinend.

Wart ihr schon beim Arzt ?

Unbedingt Flamazine raufgeben und die Hand halbwegs ruhig halten.Ist die Oberhaut abgegangen ?

Wenn er Fieber bekommt sofort zum Arzt.

Ich hoffe es geht ihm bald besser und es ist nicht soviel Haut betroffen.

LG und gute Besserung,

Elisabeth mit Valentin

Aua,

wie ist Ben denn da dran gekommen?

Gute Besserung dem kleinen und eine Gute Nacht!

LG

Heike

Oh je, Eure Mäuse machen ja Sachen!!

Gute Besserung dem kleinen Schatz!!!

LG

Sabrina mit Charlotte

Update

Hallo ihr Lieben!

Erstaunlicherweise war die Nacht doch besser als angenommen, ich hatte ihm beim wickeln ein Zäpfchen gegeben u später noch eine kleine Portion Fieber- u Schmerzsaft u Ben hat die Nacht durchgeschlafen! 

Wir waren heute morgen beim Kinderarzt, der die kleinen Brandblasen aufgemacht hat - die große am Ballen war schon von alleine auf, da hat er überschüssige Haut abgeschnitten, Creme drauf u mehrfach verband drüber... Natürlich alles unter Riesen-großem Gebrüll... Jetzt hat er eine Hand wie mit nem Boxhandschuh verbunden, aber er ist sehr tapfer u scheint zum Glück wohl auch keine Schmerzen mehr zu haben...

Montag ist Verbandswechsel... 

Hoffentlich bleibt diese Nacht auch ruhig, ich hab beim Wickeln vergessen, ihm nochmal ein Zäpfchen zu "verabreichen"...

LG u schönes Wochenende - und schreibt mal wieder mehr hier im Forum! 

Caro 

Re: Update

Hallo Caro,

oh je, der arme Ben! Die Kleinen sind aber auch immer so wahnsinnig schnell irgendwo dran,. wo sie nicht hin sollen. 

Ich wünsche Bens Fingern Gute Besserung und hoffe, dass er keine großen Schmerzen hat.

LG Mela

Jesses, was ist denn hier los, noch einer verbrannt :-( Ach jeeee, so schnell wie die Kleinen sind, können wir gar nicht immer gucken, mach dir keine Vorwürfe. Hoffe es geht im wieder besser!

(Ich weiß auch wie das ist, die Große hat sich damals mit 15Monaten den Fuß verbrüht).

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen