Das wird nochmal ne Woche...
da bin ich nochmal *lol*.
Ich wollte nur fragen, habt ihr (naja zumindest die, die die noch so 6 Wochen haben wie ich) auch noch so Wochenplanungen die sich quasi überschlagen? Alles soll noch gemacht, genossen, mitgenommen werden???
Ich bin z.Bsp. diese Woche von Dienstag bis Freitag verplant mit Frisörterminen für Mädels und mich (jippie!!!!! [:-} ) und Arzttermin am Mittwoch im Krankenhaus und Weihnachtsfeier in der Schule... Und nebenher noch eben haushalt und Weihnachtsgeschenke einpacken und zum teil versenden. Wow =-O diese Woche wird heftig. Aber ich freu mich, denn Weihnachten rückt näher und dann ist es nicht mehr weit bis zum KS und Mäusschen Geburt...
LG Anja 33+3
Hmmmmmmmm...
Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen, Vorbereitungen für die Feiertage treffen usw.
Jetzt sind es gleich doppelt so viele Dinge und es ist zweimal beschwerlicher mit dickem Bauch.
Aber Du hast Recht, ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich noch was vergessen habe für´s Baby, ob ich noch was erledigen muss oder was wir eigentlich noch zu zweit machen wollten...
LG und auf in den Endspurt!
Lena
Ich dachte ...
LG Anja 33+3
Ich dachte ...
Das Wichtigste ist, dass mein Mann und meine Eltern was haben und das ist schon erledigt. Das für meine Eltern müssen wir zwar noch fertig machen aber das kann auch mein Mann erledigen, nebenbei (wir schenken ihnen ein paar CDs).
Das Einzige, was ich noch persönlich machen möchte, ist den Christbaum zu schmücken. Ich liebe das und lass mir das nicht abnehmen. Hoffe bloß, dass ich ihn nicht mit dem Bauch umremple ;-)
LG Lena
Hallo,
bei mir sieht es fast immer so aus! Ich gehe zwar nicht mehr arbeiten, aber diese neu gewonnene Zeit ist auch direkt wieder verplant gewesen.
Aber ich versuche mir irgendwie Freiräume zu halten, denn ich bin jeden Abend völlig fertig! :TIRED:
Gestern hat mein Bacuhzwerg mich so vermöbelt, dass ich wirklich vor Schmerzen aufgeschrien hab...mein Mann hat dann mal den Bauch beobachtet und die Hand drauf gehalten und war echt baff...das war heftig! =-O
Aber die Vorweihnachtszeit hat ja auch etwas für sich! Ich habe Emmas Puppenhaus an einem Abend komplett fertig aufgebaut (mit Inneneinrichtung). Das Ganze hat vier Stunden gedauert...aber es hat riesen Spaß gemacht! Sie wird sich sicher riesig freuen!
Und diese Vorfreude mag ich nicht missen :THUMBS UP:
LG Sabrina 30+2
Mh .. 4 Stunden?
ja ja kann mir gut vorstellen daß das Aufbauen des Playmobilhauses nur 2h gedauert hat und du noch 2h gespielt hast *frechgrins*...
Unsere Maus ist auch Kickboxerin, da kommen Beulen raus, heftig. Manchmal muss ich sie auch beruhigen weils weh tut, aber im Grund egenieße ich es noch. Und ich genieße auch die lezzten Vorbereitungen für Weihnachten und die Geburt noch, trotz des Stresses...bald kommt das Kleine Mausi und dann ist hier wiede rnoch mehr Action :-)
LG Anja
Tatsächlich vier Stunden...2 Stunden Haus und 2 Stunden Einrichtung...
...man muss ja wirklich jeden Kleinkrams zusammenbauen und Kleinteile mit Aufklebern versehen und so...
Aber es hat soooo viel Spaß gemacht...es war wie Spielen :-P
LG
Ja Adventsessen hatten wir Samstag, habe für 1 leute gekocht und vormittags hier geputzt und Fleisch vorbereitet und dann den ganzen Abend (bis auf die 3 Gänge zum essen) in der Küche verbracht. Aber jetzt isses erledigt.
Mein Mann un dich gehen morgen ins kino, Schwesterherz passt auf unsere Mädels auf :-)
LG Anja
Ich weiß auch nicht mehr wie ich alles schaffen soll. Will das alles noch im Dezember fertig haben damit die letzten Wochen ohne Stress sind oder falls sie früher kommt nicht noch haufenweise Arbeit rum liegt wenn ich aus dem KH komme.
Aber ich kann sovieles nicht mehr allein und muss immer jemanden haben der mir hilft. Nichtmal Fenster putzen geht mehr allein weil die so hoch sind und ich dafür auf einen stuhl steigen müsste was ich mir nicht mehr zutraue.
Freitag abend haben mein Mann und ich festgestellt das wir höchstens noch 6 Wochenenden allein haben und dann schluss ist mit der Ruhe, also haben wir ein Gammelwochenende eingelegt und einfach gar nix von den geplanten Arbeiten gemacht.
LG blümchen
ja so ein Gammelwochenende haben wir am kommenden WE vor uns :-) Einfach nix machen, keine Verpflichtungen, keine Termine, kein Besuch... nur mit den Mädels was unternehmen wie Spiele und Malen und so... Herrlich!
Fenster putzen? Darf ich schon lange nimmer, das hat mein Göttergaate Ende nov. vorm schmücken gemacht. GSD. Nun dürfen sie über den Winter dreckig werden, ich putze erst wieder im Frühjahr...
LG Anja
Jup.... wir müssen noch zu Ikea! Hensvik Bett und Schrank wartet!!! Hoffe...
Und eigentlich wollte ich heute noch zu C&A und H&M... aber Leni göbelt nur und ich mag einfach nicht.... mein Rücken!!!!
LG Kathi 32+0
ojeee auf so Shoppingtpuren da hätte ich echt keine Lust mehr...dann lieber Frisör :-) Ist weniger anstrengend. ich bin so froh daß fürs Abyb das Gröbste alle fertig ist, kleinigkeiten sinds auch nimmer viele die fehlen. Ich muss jetzt echt bis Weihnachten noch das Weihnachstgeschenkezeug/ Paekte fertig machen und so haushaltskram was immer bissel liegen bleibt. Das geht noch!
LG Anja
Drückt mir die Daumen, dass wir noch so viel wie möglich schaffen und wir bis nächsten Sonntag wieder alle fit sind, denn dann ist Weihnachtsfussballturnier (ich muß noch einkaufen dafür und Kuchen backen... und bin für den Verkauf eingeteilt) Geschenke... ja, wann pack ich die nur ein? Wahrscheinlich in einer meiner schlaflosen Nächte :-P !!!
GLG
die letzten drei wochen waren so. beinahe jeden tag stand irgendwas an. jetzt wird es langsam ruhiger, gsd. wird ja auch nicht leichter und ich hab auch nur noch 3 wochen, wenn überhaupt. ich mag jetzt auch nicht mehr wie ein flitzebogen durch die welt düsen (watscheln passt wohl eher). selbst einkaufen ist ein akt. ich muss mich schon ständig am wagen festhalten, weil mein rücken längeres stehen und gehen verweigert.
ach weiste was? nimm mich mit in die liste der leidenden auf. ich mag auch nimmer.
lg suse 36+6
ok nehme dich auf die Leidensliste mit auf :-)
Das mit dem Watscheln kenne ich gut, sieht bei mir original auch so aus, mein Mann checkert sich immer eins wenn ich so durch die Bude laufe...na der muss das ja nicht mit machen :-P
Ich habe noch 5 1/2 Wochen bis KS und bin froh noch Weihnachten zu Hause sein können, wenn alles gut geht. Sollte der zwerg aber aus irgendwelchen Gründen eher kommen sollen/wollen/müssen, könnten sie gleich am 2.1. holen :-)
LG Anja 33+3
also ich bin ja der Meinung, dass mein Kleiner sich vor ET und vor KS-Termin auf den Weg macht. Ich habe diese Woche voll mit Sachen, die unbedingt neben dem Haushalt noch erledigt werden müssen. Papierkram, Termin mit dem Auto, 1x Schwimmkurs mit der Großen,1 Geschenk noch besorgen usw.
Bis nächsten Dienstag bin ich gut besetzt und ab Mittwoch kann es kommen:)
lg dilek bei 36+5
wow so ein voller Plan bei 36+5 das ist mutig :-) Da drücke ich die Daumen daß der Zwerg sich daran hält und erst ab Mi schlüpft! Ich denke in 3 Wochen habe ich nicht mehr so viel vor...ich hoffe es zumindest, meist findet man ja immer was zu rödeln. Aber ich wollte die letzten 2 Wochen da nochmal genießen...
LG Anja 33+3
Hallo Anja,
ja, diese Woche bin ich auch gut beschäftigt. Heute wäre Hebammen-Termin gewesen. Dieser wurde leider abgesagt, da meine Hebamme heute Nacht eine Geburt hatte und nicht schlafen konnte. Morgen gehts nochmal ab zum FA. Mittwoch gucke ich mir einen Kindergarten an. Donnerstag treffe ich mich mit meiner Schwägerin. Am Freitag ist nun der Hebammen-Termin und wenn ich abends noch mag - Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Am Samstag haben wir Weihnachtsfeier im Freundeskreis (ich muss noch Wichtelgeschenke holen, fällt mir gerade ein) und am Sonntag kommt meine Freundin nochmal zum Haare machen (ist schon toll, eine Friseurin als Freundin zu haben :-P ). Montag hätte ich eigentlich den letzten großen Ultraschall beim FA, Dienstag Operationsgespräch im KH und Mittwoch gehts schon los!!!!
Tja, was soll ich sagen, ich bin eigentlich ganz froh, dass es so ist, so ist man nicht so viel am grübeln. Kinderzimmer und alles ist komplett fertig, Sachen sind gewaschen (dank Mama) und KH-Tasche habe ich schon sicherheitshalber vor 2 Wochen gepackt.
Trotzdem habe ich das Gefühl ich muss noch 1.000 Dinge erledigen... :-[wie das halt so ist... :-P
LG
Nadine
ja also da hast du den Terminplan ordentlich voll gepackt, damit die Zeit um geht!!! Da drücke ich die Daumen daß alles so klappt und dann gehts auch schon Mi los (noch 8 Tage!!!!!!!!). Grass...
LG Anja 33+4, ich habe noch 37 (?) tage bis KS, GSD :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen