Suchen Menü

Das wars.....

ich muss mich leider, wie vermutet nach diesem Blutdisaster, doch von euch verabschieden.
War gestern noch mit Männe wieder im Notdienst im KH weil ich wehenartige Schmerzen hatte, konnte kaum noch gerade laufen, es war furchtbar. Vormittags noch alles an Ort und Stelle und abends war nicht mehr zu sehen :,( Die Ärztin im KH konnte gar nicht glauben, dass man früh noch was sah. Musste gleich dortbleiben, innerhalb von 1 h wurde eine Ausschabung vorgenommen und heute früh durfte ich wieder heim. Für meinen Männe war es ganz furchtbar, ihr wisst ja, ich war anfangs gar nicht begeistert, aber hatte mich sehr schnell mit dem Gedanken angefreundet und mich auch gefreut.
Es sollte halt nicht sein, war bestimmt die Rache für mich :,( . Aber ich (wir) lassen uns nicht unterkriegen, ich bin jetzt erstmal froh, keine Schmerzen mehr zu haben und versuche mich wieder in den Alltag zu integrieren (kann keine KH`s mehr sehen).
Ich wünsche euch allen eine beschwerde- und angstfreie Kugelzeit und nur gesunde Babys. Gleichzeitig wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Jana
Bisherige Antworten

Das wars.....

hallo jana
das tut mir unendlich leid für euch beide.......redet beide darüber das ist jetzt wichtig nicht das jeder seinen schmerz nachgeht....
und rache wird es ganz bestimmt nicht sein das baby war halt nicht gesund und lieber so als ein ganz krankes baby...
und ausserdem könnt ihr es ja weiterversuchen neues spiel neues glück
klar wird deine angst da sein das ist ganz normal aber ich hatte auch mal eine fg gehabt und habe trotzdem danach noch 4 kinder entbunden
lass euch nur ein wenig zeit erstmal jetzt
ruhe dich erstmal aus von den strapazen
lieb tröstend umarmt dich kathrin

Das wars.....

Das tut mir wahnsinnig leid für euch :,(
Ich hatte immer mit Dir gehofft, dass es doch noch gut ausgeht.
Ich schick Dir ganz viel Kraft und eine Umarmung.
Ruh Dich gut aus und vielleicht klappt es ja doch nochmal.
LG
Maureen

Das wars.....

Oh weh Jana....
das tut mir so leid :,(
ich hoffe ihr könnt das schnell verkraften und Dir gehts bald besser :THUMBS UP:
Alles gute weiterhin :IN LOVE: fühl Dich fest gedrückt
lg amely

Das wars.....

Fühl dich ganz fest gedrückt und es war keine Rache,glaub mir

ich wünsch dir einen tollen rutsch

Oh nein, ich habe es dir gewuenscht....

...das dein Kruemel es schafft. Es tut mir sehr leid zu lesen das es nicht hat sein sollen. Ich glaube nicht das es in irgendeiner Form deine Schuld (oder Rache) war, ich glaube dein Baby war einfach krank und nicht lebensfaehig. Mich schockt es trotzdem jedesmal sowas zu lesen, besonders weil auch ich gestern Blutungen hatte. Aber ich stelle es mir noch schlimmer vor selber entscheiden zu muessen ob man ein behindertes Kind bekommt oder nicht. Ich wuensche dir alles erdenklich Gute und Wuensche dir viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.

GLG Marie

Das wars.....

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute, schaut nach vorne! Rache war es ganz sicher nicht!
Alles Gute, Bettina

Tut mir echt Leid für dich. Erhol dich jetzt erstmal. Wünsche dir dennoch einen schönen Jahreswechsel. Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen