Suchen Menü

Das war´s dann wohl...

...mit Arbeiten!!!!! [:-} [:-}

Gott sei Dank! War heut mal wieder zum FA, und er hat mich auf mein Bitten hin dann krank geschrieben bis Anfang Januar. Danach hab ich Urlaub, und am 21.1. geht mein Mutterschutz ja schon los.

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, ich hätte es wirklich nicht mehr geschafft.

Ansonsten war heut OGT, der erste Wert war etwas erhöht, und eigentich somit per Definition SS-Diabetes. Da aber die anderen Werte waren sehr sehr gut, also soll ich einfach den Nüchternwert beim nächsten mal nochmal kontrollieren lassen. Sehr schön.

Leider hat er keinen US gemacht, wäre eigentich heute dran gewesen, es kam aber wohl eine Notfallpatientin dazwischen...:-((

Naja, dafür beim nächsten mal, er hats mir versprochen. Und da ich ja schon wieder alle 14 Tage hin muss absofort ist das nächste mal ja schon am 4 Januar!!!

Ansonsten hab ich bei 29+3 heute schon ganze 13 Kilo zugenommen!!! Dabei bin ich wirklich bemüht mich gesund zu ernähren, es klappt im Advent nur leider nur so mittelmäßig :SORRY: :SORRY:

Und Prinzesschen hat sich gedreht und liegt jetzt nicht mehr in BEL sondern schön mit dem Kopf nach unten!

VLG

Schölli 29+3

Bisherige Antworten

Wunderbar!

Hallo!

Na, das sind doch mal lauter gute Nachrichten - und das mit dem 1.Wert wird sich schon noch regeln, wichtig ist ja, dass Dein Körper den Zucker gut abbaut, was er ja offensichtlich tut. Und Prinzesschen ist sehr brav *aufdieschulterklopf*

Lg, Tigerlein

Juchhu...

Hallo Schölli,
das sind ja gute Nachrichten. Da kannst Du Dich jetzt auf Weihnachten und Dein Brüten konzentrieren und die restliche SS geniessen.
Mit dem Gewicht mach Dir mal keine Gedanken, das geht doch nach der Geburt wieder weg.
Ich warte auch sehnsüchtig auf den nächsten Ultraschall, muss zwar jede Woche hin, aber da wird nur auf mein "Problemfeld Gebärmutterhals" geguckt.
Liebe Grüße an Dich und die gedrehte Prinzessin
Jule
26+4

Juchhu...

Wann hast du denn wiede eine Schall? Und was macht dein Problemfeld?

Juchhu...

Hallo Du,
am 5.1.2011 ist der nächste Schall. Der Letzte war Ende November das Feinscreening, da war ja alles gut.
Mein Problemfeld ist stabil und dicht, die Nähte halten bei 1,7cm GMH-Länge und das Pessar sitzt und nimmt den Druck vom GMH. Soll weiter viel liegen, wenn die magische 3 vorn steht, und alles bis dahin stabil bleibt, darf etwas mehr belastet werden.
LG Jule
26+4

Das war´s dann wohl...

Na das hört sich doch alles klasse an! Glückwunsch!
Ohne US ist zwar doof, aber zum Glück müssen wir ja jetzt nicht mehr soooo lange auf den nächsten warten!
Lg Manu 29+0 :-)

Das war´s dann wohl...

Ich freu mich für Dich !!
Ja, ja, diese Weihnachtsleckereien sind wirklich schlimm, ich kenn das :-( , furchtbar !
Schön, dass alles in Ordnung ist !!
Sei lieb gegrüßt,
Sonja mit Romy inside bei 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen