...mit Arbeiten!!!!! [:-} [:-}
Gott sei Dank! War heut mal wieder zum FA, und er hat mich auf mein Bitten hin dann krank geschrieben bis Anfang Januar. Danach hab ich Urlaub, und am 21.1. geht mein Mutterschutz ja schon los.
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, ich hätte es wirklich nicht mehr geschafft.
Ansonsten war heut OGT, der erste Wert war etwas erhöht, und eigentich somit per Definition SS-Diabetes. Da aber die anderen Werte waren sehr sehr gut, also soll ich einfach den Nüchternwert beim nächsten mal nochmal kontrollieren lassen. Sehr schön.
Leider hat er keinen US gemacht, wäre eigentich heute dran gewesen, es kam aber wohl eine Notfallpatientin dazwischen...:-((
Naja, dafür beim nächsten mal, er hats mir versprochen. Und da ich ja schon wieder alle 14 Tage hin muss absofort ist das nächste mal ja schon am 4 Januar!!!
Ansonsten hab ich bei 29+3 heute schon ganze 13 Kilo zugenommen!!! Dabei bin ich wirklich bemüht mich gesund zu ernähren, es klappt im Advent nur leider nur so mittelmäßig :SORRY: :SORRY:
Und Prinzesschen hat sich gedreht und liegt jetzt nicht mehr in BEL sondern schön mit dem Kopf nach unten!
VLG
Schölli 29+3