Das war es wohl mit dem Stillen :-(
Das ist echt so schade.. Aber immerhin habe ich sie viel länger gestillt als die Große. Da war schon nach 8 Wochen Schluß.
Früh morgens klappt es noch ganz gut mit dem Stillen, wahrscheinlich weil sie da noch im Halbschlaf ist. Ich hoffe, dass wir zumindest die eine Stillmahlzeit beibehalten können. Nicht, dass die Milch jetzt auch weg bleibt.
LG Katja
wie lange geht das denn schon?
LG mia
Ich habe es auch mit Abpumpen versucht, aber abgepumpte Mumi verweigert sie komplett.
Hier das selbe seit 8 Wochen... *augenroll* :(
hier ist auch ne Zappel-Marie...
aber wir halten noch eisern durch.
Irgendwie hab ich keinen Bock, mich jetzt mit dem Thema "Fläschchen" und allem drumherum auseinanderzusetzen :-/
Die Milchmenge scheint ja da, nur Madam dockt an und ab wie es ihr gerade passt und Mamas Brustwarze muss das Spiel "wer hat die längste Brustwarze im Land" mitspielen ob sie will oder nicht :-|
Bei uns ist es auch morgens am besten, aber weil ich da auch im Liegen stille, gegen nachmittag/ abend wird sie immer zappliger.
Ich drück die Daumen, dass Du wenigstens noch einmal am Tag stillen kannst, berichte mal wie es weiter geht.
LG iris mit Marie 14 Wochen :IN LOVE:
Muss wohl am Wetter oder am Alter liegen...:-)
bei uns ist Marlon auch ein Zappel-Marlon. Er haut mit seinen Armen und Beinen umher, dockt an, dockt ab, grinst mich über beide Ohren an, dockt wieder an und gleich wieder ab. ...aber komischerweise auch nur die Mahlzeiten, vormittags, mittags und nachmittag. Außerdem lässt er sich total schnell ablenken. Guckt in der Gegend umher usw.
...aber mit viiiiiiiiiiiiiel Geduld und Popo leicht klopfen funktioniert es dann irgendwann. Jetzt dauern halt die Mahlzeiten nicht ca. 10-15 Minuten sondern im Spitzenfall bis zu 30 Minuten.
Ich hoffe, dass es bei Marlon nur eine kurze Phase ist (das rumzappeln macht er erst seit ein paar Tagen)
Drück Dir die Daumen, dass es vielleicht auch nur eine Phase ist (die ein bisschen länger dauert) und du weiterhin stillen kannst, wenn auch nur vereinzelte Mahlzeiten.
LG vom Engelchen
(wo momentan allgemein der Wurm drin ist, scheint wohl die verflixte 14. Woche zu sein)
Das gleiche Gezapple gibt es hier auch ...
Heute hatte ich mich mittags schon komplett frei gemacht, damit nichts mehr zum Spielen da ist ...
Ich will dennoch auch durchhalten. Das wird schon ... wenn sie wirklich Hunger hat, trinkt sie. Und wenn sie zulange zappelt, wird halt eingepackt. Dann kann der Hunger ja nicht mehr so gross sein ...
;-)
Ich habe heute auch begonnen, an den Zeiten zu arbeiten.Irgendwie muss ich von den 2 Stunden Rhytmus runter ... hat tagsüber auch geklappt. Einmal haben wir 3 Stunden und einmal sogar 4 Stunden geschafft ... Ablenkung ist alles.
Ich vefürchte nur, dass meine Stimme irgendwann versagt ....
Stimmt, mit Mamas Klamotten spielen hab ich vergessen. :-)
Hier auch...
Ich probiere es mit Lottes Trick und überliste sie auch mit dem Schnuller...dann saugt sie daran zufrieden und schwups tausche ich Schnuller gegen Brust. Hält dann wieder für ne Minute oder so.
Dabei nimmt sie leider auch noch nicht so dolle zu und wir sind echt bemüht was an sie dranzukriegen. Aus der Flasche nimmt sie auch nichts.
Erst dachte ich: na, dann kann sie keinen Hunger haben, aber als sie dann bei der U4 untergewichtig war, war es nicht mehr lustig.
Es ist ein verdammtes Gezeter, das wir hier haben...
vielleicht ist es bei Dir nur ne Phase und Du kannst bald wieder weiterstillen...
drücke Dir und allen die Daumen... O:-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen