Suchen Menü

Das war eine Nacht

:,( Ich habe noch gestern Abend geschrieben das alles i.O. ist und nun das. Ich bin gegen 24:00 Uhr ins Bett und was soll ich sagen beim Toilettengang Blut am Papier. :HELP:
Ich kenne Schmierblutungen aus meinen vorherigen Schwangerschaften, doch erschreckt man sich immer wieder.
Ich also ins Bett und um 2:00 morgens werde ich von meiner Persermiez geweckt. Sie kommt schnurrend ins Bett und will sich auf mich legen. Sie darf das eigentlich nicht, ich habe ihr das vor 1/2 Jahr abgewöhnt. Ich habe sie also sanft rausgeschmissen und bin wieder aufs WC. Was soll ich sagen viel frisches rotes Blut am Papier :,( .
Ich dachte das wars schon und ging mit Schmerzen, so als wenn man seine Periode bekommt ,ins Bett. :-/
Nach ca. 5 Minute höre ich tapp tapp und die Miez war wieder da. Bis 4:00 morgens lag sie auf meinem Bauch. Ich habe viel mit ihr geredet und sie dann ins Wohnzimmer verfrachtet. :-| und Tür zu gemacht.
-Wieder auf Toilette, um nachzuschauen. Was soll ich sagen nur noch leichte braune Schmierblutungen und jetzt ist fast alles weg. Vieleicht haben ja Katzten so ein Gespür und sie wollte mir helfen
=-O Klingt verrückt ODER?
Ich habe erst für mogen 10:00 einen Termin bekommen.
Mal sehen was los ist.
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht!
LG Ramona
Bisherige Antworten

Das war eine Nacht

Hallo Ramona,
gar nicht verrückt. Meine Katze ist mir schon bei meiner Tochter nicht mehr auf den Bauch gegangen, eine ganze Weile bevor ich selbst wusste, dass ich ss war. Im Feb war es das gleiche, auch wenn das leider abgegangen ist. Und jetzt ... na was wohl? Bin ss und Katze schläft nicht mehr auf meinem Bauch.
Hoffe, dass alles gut ist. Vielleicht war da ja ein Zwilli, der sich nicht entwickelt hat oder einfach ein Bluterguss, der rauskam, so was kann passieren.
LG
Nicky

Das war eine Nacht

Hallo, hoffe es stellt sich morgen alles als harmlos heraus. Mein Kater ist genau das Gegenteil von euren Katzen. Er legt sich, schon bevor ich Bescheid wusste immer auf meinen Bauch, obwohl er voher nur an den Füßen war. Ist das schädlich? Er hat nur 3 Kilo und wenn die Murmel größer wird kullert er ja eh runter.

Das war eine Nacht

:-D :-D lustige Vorstellung, ich habe noch einen Kater, doch der is so trottelig. Ich glaube der hat von nichts eine Ahnung :BRAVO: :-D

Das war eine Nacht

Also dann drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen, dass alles ok ist! Lass gleich von dir hören, ja!!
lg
Twini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen