Hallo,
wir haben ja nur ein Auto und im Sommer fährt mein Mann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Da jetzt aber kaum gestreut wird, muß er den Wagen mitnehmen, so dass ich an den Vormittagen etwas aufgeschmissen bin. Okay, ich könnte den Bus nehmen, aber die Laufereien/Wartereien schrecken mich doch ein ein wenig ab, da die kleinsten Anstrengungen manchmal meinen Bauch hart werden lassen...
Das zur Vorgeschichte. Nun war mein Mann ja in letzter Zeit auch nachmittags/abends/nachts noch viel mit dem Auto unterwegs und ich hatte die Kinder hier, mit denen ich viele Dinge auch nicht mal eben in Ruhe erledigen kann, schon gar nicht in meinem Zustand, wo meine Kraftreserven immer sehr schnell aufgebraucht sind...
Und so konnte ich viele Dinge nur aufschieben, hatte heute endlich mal die Gelegenheit, ein paar Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke zu besorgen. Aber es war die reinste Schlitterpartie und das mitten im Feierabendverkehr! =-O Ich konnte nur ewig langsam fahren, dann die Wege zu Fuß nur noch schleichen und ich Dussel vergesse dann die Hälfte und muß noch den Weg zurückschleichen...
Da ging schon eine halbe Ewigkeit drauf... Und ich wollte - weil's ja alles sonst so "umständlich" ist - möglichst viel auf einmal erledigen, denn wer weiß, wann ich den Wagen mal wieder bekomme und ich wollte nicht an Weihnachten los...
Tja, Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, was ich dann zu schleppen und zu schleichen und mit dem Auto zu tuckern hatte... Und das waren noch nicht mal die Lebensmitteleinkäufe für die Feiertage, die mein Mann dann übernehmen wird, sondern nur Geschenke und Büroartikel, die ich selbst besorgen musste!
Und dann komme ich nach Hause und Männe fragt nur, wieviel ich ausgegeben hätte... Er war total entsetzt, aber sollte ich ihm schon verraten, was ich ihm zu Weihnachten schenken möchte, damit er aufhört zu meckern? Ich war nur wieder kurz vorm Heulen, denn da habe ich ganz tolle Sachen gefunden, die woanders auch nicht billiger sind und dann motzt er auch noch, nachdem ich solch eine Anstrengung hinter mir hatte... :,( Ich war froh, wieder heil angekommen zu sein!
Und dann fällt mir Zuhause ein kleines Spielzeug auf, für dass sie ca. 10,- € berechnet haben, dachte, es wäre viel günstiger. Das war wirklich ein Eigentor.
Außerdem sagt mein Mann: "Du weißt, dass Du die falsche Druckerpatrone gekauft hast, oder?" =-O :,(
Echt voll für'n Eimer der Tag!! :-(
Außerdem hatte ich noch kein Abendbrot, deshalb ist mein Mann eben zu McDonalds gefahren... :IN LOVE:
Werde jetzt was essen und schaue später wieder rein.
Danke für's Zulesen... :ROSE:
LG Nuray (30+0) [:-}