Hallo!
Heute früh war ich bin FA, der 1.US, beim letzten Mal konnte man ja noch nicht viel sehen. Tja, und heute hat man die Herzchen schlagen sehen. Ja, ihr lest richtig, es bubberten 2 Herzchen.:IN LOVE: :IN LOVE:
Allerdings habe ich wieder kein Bild bekommen, da die Bildqualität zu schlecht war und man eigentlich nur die Herzchen schlagen hat sehen, ich durfte auf den Monitor schauen. Das mit der schlechten Bildqualität war ja letztens schon, ich glaube echt das das an diesem Ultraschall gerät liegt.
Meine FÄ hat mir n och ne Überweisung zu einem anderen FA mitgegeben, da ich ja zur Kur fahre und weil man nicht erkennen konnte, ob eineiig oder zweieiig.Ich habe ja schon fast 14jährige 2eiige Zwillinge und ich denke, das das wie eineiig aussah.
Mein Freund, der zum 1.Mal Vater wird, ist glaube ich vom Bürostuhl gefallen, als ich ihn anrief. Tja, das hätte keiner gedacht. Ich hoffe nur, das alles gut geht und die Babys gesund sind und bleiben.
Ich weiß auch nicht so richtig, ob ich mich freuen soll oder nicht, denn aus Erfahrung weiß ich, das Zwillinge viel Stress sind, v.a. weil ich keinerlei Verwandtschaft mehr habe, die mal helfen könnten.
Meinen Kinderwagen von Hartan, der noch wie neu ist, kann ich jetzt wohl auch vergessen.
Oh man, jetzt brauch ich echt ne Kur und habe 3 Wochen Zeit mich an den Gedanken "Zwillinge" zu gewöhnen.
LG, Ivonne