Hallo meine Lieben,
was für eine Mistwoche. Freitag Nacht bin ich aufgewacht wegen starkem Sodbrennen. Nach einer Stunde sitzen endete ich auf dem Klo. Alles raus. Da dachte ich noch der Krümel hätte mir auf den Magen gedrückt und es wäre vorbei. Nein dann kam der Durchfall. Also Magen Darm, hatte ich noch nie. Armer Krümel, der Bauch krampfte so sehr. So sehr ich mich bemühte, ich behielt den ganzen Samstag keinen einzigen Tropfen Wasser in mir. Am Abend konnte ich nicht mehr, schon gar nicht liegen, meine Beine kurz vorm abfallen, der Krümel ruhig seit Stunden.
Wir rüber ins Krankenhaus. Herztöne von Krümel bei 180, ich war komplett dehydriert. Habe dann gleich nen Liter Infusion bekommen und schon nach 5 min gingen auch seine Herztöne runter. Sie haben mir noch MCP Tropfen gegeben und ich bin nach Hause. Gestern nur vor mich hin vegetiert. Aber es blieb wenigstens der Tee und ein trockenes Brötchen drin.
heute geht es wieder etwas besser. War eben zur Vorsorge. Herztöne und der Rest sind zum Glück ok. Jetzt habe ich nur noch einen Termin am 30.10. denn sollte sich Krümel nicht drehen dann wars das, schon traurig.
Also so eine Wochenende wünsch ich keinem, schon gar nicht bei einem dicken Bauch in der 37./38.SSW
Lieben Gruß :-)