Suchen Menü

Das war das schlimmste Wochenende seit langem...

Hallo meine Lieben,

was für eine Mistwoche. Freitag Nacht bin ich aufgewacht wegen starkem Sodbrennen. Nach einer Stunde sitzen endete ich auf dem Klo. Alles raus. Da dachte ich noch der Krümel hätte mir auf den Magen gedrückt und es wäre vorbei. Nein dann kam der Durchfall. Also Magen Darm, hatte ich noch nie. Armer Krümel, der Bauch krampfte so sehr. So sehr ich mich bemühte, ich behielt den ganzen Samstag keinen einzigen Tropfen Wasser in mir. Am Abend konnte ich nicht mehr, schon gar nicht liegen, meine Beine kurz vorm abfallen, der Krümel ruhig seit Stunden.

Wir rüber ins Krankenhaus. Herztöne von Krümel bei 180, ich war komplett dehydriert. Habe dann gleich nen Liter Infusion bekommen und schon nach 5 min gingen auch seine Herztöne runter. Sie haben mir noch MCP Tropfen gegeben und ich bin nach Hause. Gestern nur vor mich hin vegetiert. Aber es blieb wenigstens der Tee und ein trockenes Brötchen drin.

heute geht es wieder etwas besser. War eben zur Vorsorge. Herztöne und der Rest sind zum Glück ok. Jetzt habe ich nur noch einen Termin am 30.10. denn sollte sich Krümel nicht drehen dann wars das, schon traurig.

Also so eine Wochenende wünsch ich keinem, schon gar nicht bei einem dicken Bauch in der 37./38.SSW

Lieben Gruß :-)

Bisherige Antworten

Hallo!

Oh je... das hört sich total fies an!!! Der Mist ist ja schon ohne Schwangerschaft richtig schei*e... aber dann auch noch in der Schwangerschaft - wo's einem eh schon nicht immer so prickelnd geht... %)

Ich drück dich mal fest und wünsche gute Besserung!

Aber zum Glück geht des dem Krümel gut!

Liebe Grüße und alles Gute!

July

Oh man, komm schnell wieder auf die Beine.Gute Besserung

Oh nein...lecker;-)

Gannnnnzzzzzzz viel Gesundheit zu dir rüberpuste:-))Nochmal gute Besserung!!!

Das ist wirklich ekelhaft...so einen magen darm hatte ich auch einmal...das wwar schon unschwanger echt ekelhaft...:-(

Sei froh das es jezt noch war..in 2 Wochen...wär das Ganze noch schlimmer gewesen!

Alles Gute, lg vici

GUTE BESSERUNG DIR :-) !! Die MCP Tropfen sind echt SPITZE habe ich auch oft gen. vor der SS

Oje, na Gott sei dank geht's dir schon wieder besser ;-)

Och nee.. :( Gute Besserung wünsche ich Dir :) GLG ->

Ach Du liebe Zeit.... Du machst ja Sachen!!! Na dann mal weiterhin gute Besserung & alles Gute euch Beiden! LG

Oh je - von mir auch gute Besserung!!!

ohje gute besserung das war ein tolles we.. daumen sind gedrückt zum drehen

Gute Besserung dir!!! Das klingt echt nicht gut :-( glg

Wie furchtbar! Ich hoffe es geht dir besser!

ohje! ich wünsch dir wirklich ein bisschen mehr Ruhe und gute Besserung! Hoffentlich gehts dir jetzt schnell besser!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen