Suchen Menü

Das wäre heute bei dem ganzen Stress fast unter gegangen, dabei...

...bin ich seit heute ein UHU [:-} [:-} [:-}

Naja, ansonsten komme ich mit meinem BV ganz gut klar. Meine Kollegin hat mich angerufen und mir gesagt wie gut sie das findet. Sie freut sich für mich und hofft ich kann mich nun endlich auf mein Baby einlassen :-)

Das hat mich total gefreut, vor allem weil sie jetzt echt Stress hat ohne mich...aber da muss der Chef nun mal ran und eine Lösung suchen! :-P

Und meine Emma ist so euphorisch und freut sich ohne ende, dass Mama nun nicht mehr weg muss nachmittags und ihr abends gute Nacht sagen kann ;-)

Also bisher alles positiv... :-[

LG und gute Nacht euch allen

Sabrina bei 25+6, also als UHU [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Glückwunsch....

Hi Sabrina...

mensch liebes....ich freu mich sehr für dich....zumal wir ja beide gleich weit sind...

LG...Inna

Das freut mich!

Hallo Sabrina,
freut mich, dass Deine Kollegin das so sieht.
Und Deine Tochter freut sich auch, jetzt könnt ihr noch ein paar schöne Wochen verbringen.
Und Glückwunsch zum UHU!!!
Witzig, ich bin ab morgen ein UFÜ und die 50 Tage seit UHU vergingen wie im Fluge :-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch !Schön, dass es dir gut geht :)

noch eine! dir auch herzlichen glückwunsch! lg =>

Das wäre heute bei dem ganzen Stress fast unter gegangen, dabei...

hallo sabrina
glückwunsch zum UHU und zu deiner gewohnen erholung/Freizeit/Zeit für Emma. Ist doch schön wenns so anläuft, genieße es.
LG Anja 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen