Suchen Menü

Das schönste Kompliment

das ich nach ner Krisengeschüttelten Woche bekommen hab, war gestern von dem Papa, ohne groß drüber nachzudenken entflutschte ihm ein:
"Die Mischung aus uns beiden ist doch so perfekt, die Kleine kann nur der Hammer werden!"
Ich denke ihm ist gar nicht klar, was er mit diesem Satz angerichtet hat. Warum ist der nur sooooo doof? LG Nicole
Bisherige Antworten

Das schönste Kompliment

Hallo Nicole,

ihm ist logischerweise nicht klar was er mit diesem Satz "angerichtet" hat - sonst wäre er ja kein Mann! Das er dich damit ins nächste Gefühlschaos stürtzt, du dir doch Hoffnungen auf ein gemeinsames (Paar)Leben machst und euch als kleine Familie durch den Park schlendern siehst...

Aber weißt du was? Vielleicht wird es ihm so langsam klar, dass er GENAU DAS will. Sein Unterbewusstsein signalisiert ihm schon das Richtige, nur erkennen muss er es noch. Das ist wiederrum nicht so einfach beim männlichen Geschlecht, das wissen wir alle. Er ist einiges jünger als du, gib ihm Zeit.... Ich glaube, dass es für euch noch nicht zu spät ist...

LG,

Zumsel

Das schönste Kompliment

Wir hatten hier grad echt ne Woche Hölle, und der hatte niemanden zum Reden, nicht mal seine barbie war für ihn da. Die geht lieber feiern und saufen.... beide Daumen hoch! Er hat ihr gesagt das es ihm schlecht geht. Tja, gestern war er endlich mal wieder hier. Gegen elf ist er wie ein Baby auf dem Sofa eingeschlafen.... Abwarten. Mehr kann ich einfach nicht tun. Danke Dir. LGNicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen