Hallo Mädels..
sorry das ich mich die letzte zeit garnet mehr gemeldet habe..
aber mein großer liegt seit samstag mit ner lungenentzündung im KH....es ist schon die 2. die erste hatte er letztes jahr im mai...zum glück ist diese net so vortgeschritten und wurde von unserem KIA sehr schnell ''entdeckt''..naja..sein zustand bessert sich täglich..seit gestern morgen ist er fieber frei und die blutwerte stabilisieren sich langsam und der husten ist net mehr so dolle...wenn's so weiter geht dürfen wir zum/am wochenende wieder nachhause..ansosnten mitte der kommenden woche..
tja...und so wie halt ist wenn einer in der fam. krank ist...sind wir mittlerweile alle krank..mein mann hat die grippe und kümmert sich hauptsächlich um sebastian,der wirderum mit schnupfen und husten anfängt und ich habe seit gestern hals und ohren schmerzen.denke mal das es ne MOE wird.....durch den ganzen streß und dem ständigen hin und her zwischen KH und zuhause und den 3. kranken männern hab ich immer mal wehen,die recht schmerzhaft sind,was dem baby so garnet gefällt und mir die rippen ''zertrümmert''..
so...ich muß jetzt noch schnell wäsche waschen und neue fürs KH packen.dann zum FA mir ne überweisung für den morgigen organ US abholen und für mein mann bestelle medis aus der Apo...
ich versuche mich die tage mal zu melden...
hoffe das ihr einen besseren start ins neue jahr hattet..
LG...Inna 21+4..(mit glück gibts morgen nen outing.. )