Suchen Menü

Das neue jahr fängt ja super an..:-(..

Hallo Mädels..

sorry das ich mich die letzte zeit garnet mehr gemeldet habe..

aber mein großer liegt seit samstag mit ner lungenentzündung im KH..Traurig..es ist schon die 2. die erste hatte er letztes jahr im mai...zum glück ist diese net so vortgeschritten und wurde von unserem KIA sehr schnell ''entdeckt''..naja..sein zustand bessert sich täglich..seit gestern morgen ist er fieber frei und die blutwerte stabilisieren sich langsam und der husten ist net mehr so dolle...wenn's so weiter geht dürfen wir zum/am wochenende wieder nachhause..ansosnten mitte der kommenden woche..

tja...und so wie halt ist wenn einer in der fam. krank ist...sind wir mittlerweile alle krank..mein mann hat die grippe und kümmert sich hauptsächlich um sebastian,der wirderum mit schnupfen und husten anfängt und ich habe seit gestern hals und ohren schmerzen.denke mal das es ne MOE wird..Traurig...durch den ganzen streß und dem ständigen hin und her zwischen KH und zuhause und den 3. kranken männern hab ich immer mal wehen,die recht schmerzhaft sind,was dem baby so garnet gefällt und mir die rippen ''zertrümmert''Tongue Smilie..

so...ich muß jetzt noch schnell wäsche waschen und neue fürs KH packen.dann zum FA mir ne überweisung für den morgigen organ US abholen und für mein mann bestelle medis aus der Apo...

ich versuche mich die tage mal zu melden...

hoffe das ihr einen besseren start ins neue jahr hattet..

LG...Inna 21+4..(mit glück gibts morgen nen outing..Breites Grinsen )

Bisherige Antworten

Re: Das neue jahr fängt ja super an..:-(..

Hallo Inna,

da wünsch euch ich allen gute Besserung, vorallem deinen Großen.

hast du unser Wichtelpaket bekommen? Ich hoffe, Sebastian freut sich darüber, Frieda hat es auch und spielt am liebsten mit Opa damit.

und fürs Outing wünsche ich dir viel Glück.

sei lieb gegrüßt und lass die Arbeit Arbeit sein und Leg mal die Füße hoch!

kelly 

Hallöchen

Ich bin auch mal wieder da, ach mensch erstmal gute besserung für den großen !

Und ein frohes neues !

Was ihr bekommt nachwuchs juhu mein glückwunsch !

Lg anja

Hallo Inna,

erstma Gute Besserung euch allen!

Da ist ja nicht vie mit schonen bei Dir - schöner Mist. Dennoch musst Du auch auf Dich achten!

Für morgen wünsche ich Dir ein Outing und alles Gute für den Termin. Wünschst Dir eigentlich diesmal ein Mädel oder wieder einen Bub oder ist es dir egal?

Und mach Dir bitte keinen Stress. Dir ist niemand böse, wenn Du Dich nicht  meldest, hast ja genug um die Ohren!

LG muma

Hallo,

Ach du heiliger Strohsack! Fühl dich erstmal gedrückt!!

Da hst du es ja ganz suuper erwischt!

Bei uns war das Ende des letzten Jahres nicht so super. Kaum hatten die Kinder Ferien und der ganze Schulstress -für mich ;-) - ließ nach, da wurde ich auch schon krank und mein Mann auch.

Nur die Kinder sind gesund geblieben und haben uns trotzdem auf Trab gehalten.

Ich wünsche euch allen gute Besserung!!

lg

Claudia

Hallo Inna,

das klingt ja SUUUPER...

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und ganz ganz schnell gute Besserung.

Hoffentlich darf dein Großer bald wieder nach Hause, werden deine beiden anderen Männer ganz schnell wieder fit und vor allem, dass du wieder ganz schnell auf die Beine kommst.

Bin schon gespannt, ob´s bei euch nun ein Outing gibt/gab, oder ob ihr noch warten dürft...

Also werdet schnell wieder gesund und meldet euch wieder.

LG, jsjs001

Liebe Inna

wie geht es euch allen heute??? Ist dein großer noch in KH?

Wie geht es dir und dem Baby? Deinem Mann und demKleinen?

Ich wünsche euch gute Besserung!!!

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen