Suchen Menü

Das neue Forum ist ein Schuss in den Ofen. Leider werde ich wohl nach der wichtelauflösung nicht mehr online gehen

Ich finde es total schade aber das hier was neu gemacht worden ist kann man total vergessen.

Diesen Beitrag zu schreiben erfordert jetzt auch schon ganz schön Nerven. Mit dem Handy kann man überhaupt nicht mehr richtig hereinschauen, schreiben ist auch total ätzend denn permanent springt das Display hoch runter rechts links, man kann überhaupt nicht sehen Wo man schreibt. Außerdem muss ich mich für jeden Beitrag auf den ich antworte neu einloggen.

Leider kann ich mich nicht mit dem Laptop einloggen da Henry einfach viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher werde ich wohl nur noch über Facebook mit den anderen schreiben. Viele bei Facebook sehen das leider genauso. Wenn ihr das auch so seht, dann meldet euch einfach per PN bei mir und ich zeige euch die Gruppe bei Facebook

Liebes neun Monate Team bitte verändert das hier wieder ansonsten werdet ihr sehr viele Forums Mitglieder verlieren

lg claudi

Bisherige Antworten

Re: Das neue Forum ist ein Schuss in den Ofen. Leider werde ich wohl nach der wichtelauflösung nicht mehr online gehen

Ich finde das sehr schade...ich bin nämlich nicht bei FB...:-(

ich werde mich deswegen auch nicht dort anmelden...habe mich bis jetzt hier so wohl gefühlt...

Deine Kritik kann ich verstehen und sehe es genauso, aber bin der Meinung, dass man sich erst bisschen daran gewöhnen muss und die schlimmen Makel sollten beseitigt werden.

mir hat der Austausch hier immer so gut getan... :-(

traurige Grüße

ps: wenn es hier iin Zukunft sehr ruhig wird, komme ich auch nicht mehr und habe dann leider niemanden mehr zum austauschen...

Re: Das neue Forum ist ein Schuss in den Ofen. Leider werde ich wohl nach der wichtelauflösung nicht mehr online gehen

wenn die probleme beseitigt werden bleib ich hier...
klar muss man sich erst dran gewöhnen wenn man etwas anderes gewohnt war aber das ist einfach nur nervig und zeitraubend...zeit die ich nicht hab :/

die neue aufmachung ist auch nicht meins... aber du hast schon recht, man muss sich erstmal daran gewöhnen!

mal schauen, allerdings werde ich denke ich auch eher nur noch bei fb sein...

@ lara88 vielleicht wäre eine anmeldung bei fb doch was?

nurInit. kurz; weil ich auch nicht sehe was ich schreibe:

ich finds Mega doof jetzt. Mit Handy schreibt man fast blind!!!

werde auch nur noch bei FB Posten und bitte darum so viele Mädels wie möglich sich dort anzumelden. Wir haben eine geheime Gruppe. Das heißt, nur die Mitglieder können die beiträge lesen. 

Lg Nicole mit Lennik 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen