Hallo Mädels,
mir gehts wieder etwas besser, aber das musste ich erstmal verdauen, ich weiß das es Hanna trotzdem gut geht, aber ich würde mir natürlich wünschen das sie solang wie möglich in mir bleibt und das sie noch ein bischen wächst, ich hab mich einfach schrecklich gefühlt mit dem Wissen das ich womöglich mein Kind im Mutterleib nicht mehr richtig versorgen kann, aber das wird sich Montag zeigen, und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll %) Und ich hoffe das sie noch 2500g erreichen wird, die letzten Tage hatte ich es immer mal wieder das mir der Bauch weh tat, bestimmt Stress bedingt, ich versuche nicht so oft dran zu denken, z.b. was wäre wenn, aber vorallem abends dreht sich das Gedanken karussel, man will für sein Baby ja auch nur das beste. Gestern waren wir noch zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und die Hebamme war sehr nett und das beste ist, am Wochenende sind die fertig mit dem Renovieren der Kreissääle. Ich überlege ob wir am Samstag zum Tag der offenen Tür hingehen und uns die neuen Kreissääle ansehen, malschauen. Ich werd mir gleich inruhe erstmal das Infoblatt zur PDA durchlesen, ist ja wieder länger geworden, hier noch ein aktuelles Bauchbild von vorhin bei 34+5:
Liebe Grüße Gina+klein Hanna inside 34+5 :IN LOVE: