Suchen Menü

Das musste ich erstmal verdauen+Bauchbild

Hallo Mädels,

mir gehts wieder etwas besser, aber das musste ich erstmal verdauen, ich weiß das es Hanna trotzdem gut geht, aber ich würde mir natürlich wünschen das sie solang wie möglich in mir bleibt und das sie noch ein bischen wächst, ich hab mich einfach schrecklich gefühlt mit dem Wissen das ich womöglich mein Kind im Mutterleib nicht mehr richtig versorgen kann, aber das wird sich Montag zeigen, und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll %) Und ich hoffe das sie noch 2500g erreichen wird, die letzten Tage hatte ich es immer mal wieder das mir der Bauch weh tat, bestimmt Stress bedingt, ich versuche nicht so oft dran zu denken, z.b. was wäre wenn, aber vorallem abends dreht sich das Gedanken karussel, man will für sein Baby ja auch nur das beste. Gestern waren wir noch zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und die Hebamme war sehr nett und das beste ist, am Wochenende sind die fertig mit dem Renovieren der Kreissääle. Ich überlege ob wir am Samstag zum Tag der offenen Tür hingehen und uns die neuen Kreissääle ansehen, malschauen. Ich werd mir gleich inruhe erstmal das Infoblatt zur PDA durchlesen, ist ja wieder länger geworden, hier noch ein aktuelles Bauchbild von vorhin bei 34+5:

Liebe Grüße Gina+klein Hanna inside 34+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey Gina
ich glaub dir das du nur daran denken kannst..
aber die ärzte haben es wenigsten bemerkt und können dich so unter beobachtung halten,
deiner kleinen wird es bestimmt super gehen..
bist fast 36ssw du hast es fast geschafft noch eine woche dann ist sie auch kein frühchen mehr oder?
ihr schafft das
lg Jacky

Hallo Gina,
ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich sorgst! Würde mir ganz genau so gehen -und grade beim 1.Kind sind doch einfach noch mehr Unsicherheiten, als wenn man das alles schon einmal erlebt hat!
Ich würde nun einfach darauf vertrauen, dass die Ärzte auch nur das Beste für Dich und Hanna wollen und mit der Untersuchung am Montag einfach noch mal genauer nachschauen.
Selbst wenn sich herausstellen würde, dass sie früher geholt werden muss, hast Du doch doch jetzt einen wesentlichen Teil Deiner Schwangerschaft hinter Dir und Hanna könnte außerhalb Deines Bauches von den Ärzten noch gut versorgt werden!
Für mich ist es jetzt schon eine riesen Erleichterung zu wissen, dass im Falle einer Frühgeburt, mein Büblein sehr gute Chancen hat -und ich bin erst in der 30.Woche.
Klar, will man das nicht und bestimmt wird auch weiterhin alles gut gehen, aber wenn -dann wäre es trotzdem nicht ganz dramatisch!
Fühl´Dich mal umarmt!
Ich denke an Dich & Hanna und bin sicher, es wird alles gut!
Liebe Grüße,
Linu
P.s. Schönes Bauchbild! :0)

Gebe Linu in allem recht :)) Hat sie schön geschrieben :) GLG ->

Da werd´ich doch grad´ein bissel rot *freu* Danke Dir!

Kopf hoch.... wie dir schon geschrieben, das wird schon... :-)

allet wird jut !! :-) Daumen Drück

Kopf hoch es wird alles gut drück dir ganz fest die Daumen für Montag LG:-)

Alles wird gut :) Toller Babybauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen