Suchen Menü

Das muss ich euch grad noch erzählen...die Bauchsache :)

Hallo Mädels :-)

Weil Jacky und Jennie unten ihre Bauchis gezeigt haben, fällt mir gerade was ein...

Musste daran denken, dass es hier schon des Öfteren Beiträge gegeben hat, dass viele Bäuche als so groß erachtet werden (von wegen "da müssen aber zwei drinne sein"...).

Ich hab einen relativ kleinen Bauch (stelle bei Gelegenheit mal ein Bildchen rein...) - meinen zumindest die meisten Leute. Aber den habe ich so schon wirklich seit (gefühlt) dem 4. Monat... %) und so klein find ICH den nun auch nicht ;-)

Letztens waren wir unterwegs und trafen auf ein älteres Touristenehepaar. Da meint der Mann doch zu mir: "Na, Sie sind ja auch in guter Hoffnung. Wie weit sind Sie denn? 4. oder 5. Monat?" - Ich: "8." und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen :-P

Ein paar Tage vorher auf einem Polterabend fragte mich ein Gast, warum ich denn nicht trinke. Ich meinte nur, dass das unter diesen Umständen wohl nicht angebracht wäre (scherzhaft). Er verstand erstmal gar nicht, bis mir mein Freund über den Bauch streichelte. Der Gast ganz entsetzt: "Was? Du bist schwanger?" - Ich: "Jaaahaaaaa... ich bin nicht fett! Ich bin schwanger - und das im 8. Monat!" :-D

Sowas kann auch ein wenig anstrengend sein ;-)

Jennie: ich hoffe, ich bin dir also mit meinem vorherigen Kommentar nicht auf den Schlips getreten :ROSE:

Und dann das absolute Gegenteil: waren auf dem Infoabend in der Klinik und da kommt eine Schwangere im kurzen schwarzen Sommerkleidchen und Bombenfigur rein. Ich nur: "WOW! Aber so weit kann die ja noch nicht sein bei dem Bauch?!" und dann drehte sie sich ins Profil... :-D

So einen riesigen Bauch habe ich noch NIE gesehen!!! =-O Männe meinte nur, dass da bestimmt Zwillis drin sind, woraufhin ich gleich meinte, er solle nicht so schnell urteilen und (im Gedanken an die Forumsgespräche hier) die Größe des Bauches nicht überbewerten... Aber da hab' ich mich mal ordentlich getäuscht, weil sie gleich als Erste eine Frage zu Zwillingsgeburten stellte :-D

Tja... so schnell täuscht man sich eben :-[ :-P Ein wenig sinnlos und irgendwie schräg... aber das wollte ich mal loswerden :JOKINGLY:

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

LAAAAACH :-D

Hallöle July :-)
Bei mir war gerade die Woche solch Situation :-D !! Da sagte ne Bekannte, die wir schon ne Weile nicht gesehen hatten .... "mensch aber lange dauert es nicht mehr" ich so doch bis Ende Okt. Anfang Nov. =-O =-O so kamen ihre Augen mir entgegen ... jaaa echt ...??????????
JA !!!!!! Na dann hast du aber schon nen ganz ganz schönen Bauch ...
ja ja ..... Das Gespräch war dann beendet :-D
Man gut das nicht alle Bäuche gleich sind, zur gleichen Schwangerschaftszeit - gibt es - wie du gut schreibst - mal mehr Bauch an einer Schwangeren und die andere Schwangere hat eben nur einen kleinen Bauch :-D aber drin ist überall ein Baby ;-) LACH was gleich alt ist ... Komisch aber wahr :-*
So jetzt aber ab ins Bett GGLG

Fazit: Die Bauchgrösse ist doch relativ! Und: Wir sind eben alle gleich! :-)))))))

DAS unterschreib ich *grins*

Bei mir wird auch ständig über mein Bauch gestaunt *für mich negativ gesehn*

Ich habe mir schon mindestend 5x anhören dürfen "oh gott, wie klein ist da das Kind denn"
Und wenn ich den Satz höre, könnte ich ausflippen...
Vorallem weil ich seit dem 5.Monat mich jeden Tag quäle mit den sch***Schambeinschmerzen.Je größer der Bauch wird umso schlimmer wirds.Warum soll man auch wenn man sowieso sehr schmal ist nen Riesenbauch habe...und so klein ist meiner garnicht. Mind.7kg hab ich auch zugenommen.
Bei dem Thema werd ich sehr sensibel :-( :,(

huhu July
ohje das kenn ich mit dem bauch die einen finden den schon übelst riesig und die anderen fragen sich ob man überhaupt ss sei..
Ich finde mein bauch ist in den letzten 4wochen ordentlich gewachsen..
vorher sagte auch immer jeder wo ist den dein bauch und wie 6te monat kann doch nicht sein..
mittlerweile finde ich mich total dick ;( aber denke wenn man vorher schlank war ist schon ungewohnt! hab das gefühl mein Ar*** geht nach hinten weeeeeeeeeeeeeeit raus und der bauch nach vorne weeeeeeit raus wahlross*
Ich hab ja nur am bauch zugenommen aber trotzdem durch das holkreuz und alles seh ich so unförmig aus *gg*
Finde auf bilder wirkt mein bauch irgendwie größer als in echt!
so auch mal ein wenig SP =D
lg Jacky die schon neugierig auf deinen bauch ist

Mir geht das auch immer so.... Manche sagen mir.... was für ein großer Bauch.... andere sagen... ja meiner war damals aber schon größer....

Egal... Hauptsache rund und gesund... Ich freu mich mit jedem Zentimeter...

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen