Hallo Mädels :-)
Weil Jacky und Jennie unten ihre Bauchis gezeigt haben, fällt mir gerade was ein...
Musste daran denken, dass es hier schon des Öfteren Beiträge gegeben hat, dass viele Bäuche als so groß erachtet werden (von wegen "da müssen aber zwei drinne sein"...).
Ich hab einen relativ kleinen Bauch (stelle bei Gelegenheit mal ein Bildchen rein...) - meinen zumindest die meisten Leute. Aber den habe ich so schon wirklich seit (gefühlt) dem 4. Monat... %) und so klein find ICH den nun auch nicht ;-)
Letztens waren wir unterwegs und trafen auf ein älteres Touristenehepaar. Da meint der Mann doch zu mir: "Na, Sie sind ja auch in guter Hoffnung. Wie weit sind Sie denn? 4. oder 5. Monat?" - Ich: "8." und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen :-P
Ein paar Tage vorher auf einem Polterabend fragte mich ein Gast, warum ich denn nicht trinke. Ich meinte nur, dass das unter diesen Umständen wohl nicht angebracht wäre (scherzhaft). Er verstand erstmal gar nicht, bis mir mein Freund über den Bauch streichelte. Der Gast ganz entsetzt: "Was? Du bist schwanger?" - Ich: "Jaaahaaaaa... ich bin nicht fett! Ich bin schwanger - und das im 8. Monat!" :-D
Sowas kann auch ein wenig anstrengend sein ;-)
Jennie: ich hoffe, ich bin dir also mit meinem vorherigen Kommentar nicht auf den Schlips getreten :ROSE:
Und dann das absolute Gegenteil: waren auf dem Infoabend in der Klinik und da kommt eine Schwangere im kurzen schwarzen Sommerkleidchen und Bombenfigur rein. Ich nur: "WOW! Aber so weit kann die ja noch nicht sein bei dem Bauch?!" und dann drehte sie sich ins Profil... :-D
So einen riesigen Bauch habe ich noch NIE gesehen!!! =-O Männe meinte nur, dass da bestimmt Zwillis drin sind, woraufhin ich gleich meinte, er solle nicht so schnell urteilen und (im Gedanken an die Forumsgespräche hier) die Größe des Bauches nicht überbewerten... Aber da hab' ich mich mal ordentlich getäuscht, weil sie gleich als Erste eine Frage zu Zwillingsgeburten stellte :-D
Tja... so schnell täuscht man sich eben :-[ :-P Ein wenig sinnlos und irgendwie schräg... aber das wollte ich mal loswerden :JOKINGLY:
Liebe Grüße,
July