Das kann noch eine laaaange Schwangerschaft werden...
also normal bin ich ja nicht so die Jammer-Tante, aber heute muss es mal sein, nachdem mir allen ernstes gestern Abend bei diesem "Hancock"-Film gucken, einfach so der Kreißlauf weg ist...musste schwitzen, mir wurde übel, habe gezittert, sodass meine Zähne einfach so geklappert haben, mein Shirt war nass geschwitzt hinten am Rücken...richtig übel...Mein Mann meinte, dass es bei mir schon eine Kopfsache sei, weil ich ja schon Angst habe, dass es mir in der Öffentlichkeit passiert (gehe seit Weihnachten nimmer zum Metzger oder ähnl.) Aber da war nix mit Kopf, wie gesagt, ich lag völlig ruhig vor dem TV und dann plötzlich sowas...und Nachts dann gleich nochmal....Mein Mann hat dann heute Morgen die Kinder samt Geburtstagskuchen in den KiGa gefahren...
Och menno, nach zwei fast beschwerdefreien SS, jetzt sowas....Naja, soll ja auch diesmal ein Junge sein :-) obs daran liegt ??
Vermisse bis jetzt dieses "HOCH" das man doch im laufe einer SS normal hat, nach den ersten 12 Wochen gings mir sonst immer blendend *heul*...
So genug gejammer jetzt...hoffe der Frühling bringt mich auch wieder zum aufblühen...
LG Nadine (19+5), die sich schon auf Donnerstag und die 12 Grad "freut"
hört sich eingentlich ganz klar nach Kreislauf oder Unterzuckerung an.
ABER, lagst du vielleicht auf dem Rücken ?
Hab irgendwas gelesen, dass man ab der 20 SSW nicht mehr auf dem Rücken liegen soll, weil dann irgendwas abgedrückt wird und es einem übel wird.... Sicherlich weiß hier jemand besser darüber bescheid !?
LG Britta 18+5 :IN LOVE:
naja ein unterzucker geht net von selbst weg im schlimmstenfall kann es zu ohnmacht und erbrechen führen...
ja das ist glaub die Hauptschlagader im Bauch, ist mir bei der ersten mal passiert, aber da war ich schon Kugelrund...Lag gestern tatsächlich auf dem Rücken und der Gedanke kam mir auch, aber ich dachte das Kind sei evtl. noch zu leicht für sowas....vielleicht reichen ja auch ca. 300 Gramm um das auszulösen!?
LG Nadine
dein kind wiegt 300gr. aber deine gebärmutter und plazenta hast wieder net bedacht mensch
ja du bekommst jetzt das doppelte zurück weil es in deinen ersten SS super ging...
o mann mir gehts a so dreckig und ich bekomm ein mädchen und in der ersten ss ging es mir super und es war ein junge...
oder du wirst einfach alt :-D
ich hab das mal mit denn kalten schweiss bekommen wo ich geipft worden bin und ein verdammt hohen blutdruck hatte und dachte ich sterbe gleich.
viell. sind das deine ersten hitze und kältewallungen hmm
ruf doch ma bei doc an
Ich hab ja so Kreislauftropfen bekommen (DET-MS), könnte ich ruhig nehmen, aber der Beipackzettel sagt was anderes und die in der Apo, hat sich freundlicherweise direkt beim Hersteller, bzw. in so einen Institut in Berlin (?) informiert und die sagen im ersten SS-Drittel nicht nehmen, im zweiten (wär ja jetzt OK) könnte man es nehmen) und dann zum Ende hin wieder nicht nehmen, da Wehenauslösend und irgendwie Kontraproduktiv....da dacht ich mir, ich bleib lieber bei Traubenzucker und ab und an ein Gläschen Cola....
LG Nadine
ich hätte da auch angst wegen den tropfen.... wie gut das ich das so noch nicht habe mir wird zwar immer schwarz vor augen wenn ich aufstehe aber sonst is noch alles ok.......
das mit dem auf-dem-Rücken liegen führt eigentlich "nur" zu Schwindel, weil die Vena Carva (bestimmt falsch geschrieben) zusammen gedrückt werden kann. Die versorgt auch das Gehirn mit Blut.
Mir geht es auch manchmal so, dass ich einfach in der Küche stehe und überlege, was ich vom Einkaufen brauche, und plötzlich wird mir richtig schwarz vor den Augen. Kenne ich aus der 1. SS überhaupt nicht. Kann auch nicht sagen, ob es was mit dem Geschlecht zu tun hat, da wir ja ein Ü-Ei wollen.
Auf jeden Fall gute Besserung.
LG
Nicky
Mach dir keine Gedanken das wird schon wieder...
l.g.Dani die heute die Sonne genießt einfach schön....
Lass erstmal den Winter richtig kommen^ ;)
Huhu!
Hmmm und das wo man sagt es sind die Mädchen, die einer Mami so zusetzen^ Ich kann das auch nicht bestätigen.
Sag mal... Es muss aber nicht immer alles gleich bleiben bei uns, gell?! Wenigstens den Mist müsstest Du jetzt nicht auch noch mit mir teilen ;)
Blöder Kreislauf, ich sags ja^
Dann schon DU Dich lieber auch mal, nicht dass es Dir nachher so geht wie mir am Wochenende!
Und bleib zuversichtlich: ich hatte nie so ein wirkliches Hoch und auch diesmal nicht. Schwanger sein ist für mich einfach nur anstrengend und voller Sorgen. Ich wünsche Dir, dass es für Dich bald anders wird!
(und für mich gleich mit ;) )
Grüßchen und Knuddler;
Melli (bald Bergfest :) )
Doch doch, habe mein HOCH noch nicht aufgegeben, wobei ja meine Freundin (10 Wochen weiter wie wir) diesmal auch noch vergeblich auf ihr HOCH wartet, jetzt kann sie dann bald schon auf das Kind warten, hihi...
Jaaa, am Mittwoch treffen wir uns auf dem Gipfel!
LG Nadine
Ach Mensch, gute Besserung und "Kopf hoch", LG Daniela
ich wünsche dir alles Gute...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen