Das kann doch nicht normal sein...
Sie ist jetzt schon 13,5 Stunden durchgehend wach. Und auch fit!! Und das ist nicht nur heute so, sondern immer. Mittagsschlaf gibts ja schon Monate lang nimmer bei uns. Mit viiiiiel Glück beim spazieren gehen ( mach ich jeden Tag nach dem Mittagessen) . Das war auch ok, weil sie dafür von 19-8/9 Uhr geschlafen hat. Aber jetzt macht sie seit ca drei Wochen nicht mal mehr das! Ein paar gute Nächte Gabs, die meisten waren nicht normal.
Geht's noch jmd so? Das iSt doch nicht normal oder? Was kann das sein? Schmerzen hat sie ziemlich sicher nicht! sie MUSS doch mal müde sein?!
Lotte %)
Schon über 15 Stunden... und kein Ende in Sicht...
Schon über 15 Stunden... und kein Ende in Sicht...
Wann ist Greta denn dann endlich eingeschlafen =-O
Meinst du denn das sie vielleicht nicht richtig müde ist ?? Vielleicht "bewegt" sie sich zu wenig ??
Schläft Ida denn dafür wenigstens ??
Also Ben schläft zum Glück über Mittag 1 bis 2 Stunden und geht dann zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett ... wobei er da auch noch oft wach wird und in der zweiten Nachthälfte noch immer zu uns kommt :-[ ich glaub einfach er braucht die Nähe ....
Wobei ich schon ganz gern mal wieder gaaaaanz allein mit meinem Mann im Bett schlafen würde .
Fühlt euch mal gedrückt !!!
Um 1 Uhr nach einer weiteren Autofahrt...
Heute bring ich sie ins Bett statt mein Mann... Mal schauen, ich hab das Gefühl dann klappt's als besser... :-X
Hab sie heut dann gnadenlos um halb neun geweckt... :DEVIL:
ich kann da leider garnix zu sagen. wir haben hier einen top-schläfer zu hause. mittags 2-3 stunden und abends ist sie so ca um 19.30 uhr verschwunden und schläft durch bis 7 oder 8 uhr.
ich drück die daumen das es besser wird!
LG Mini
Klingt eigentlich schon normal...
Wir haben schon seit Anfang an einen Wenigschläfer. Er macht zwar einen Mittagsschlaf von 45min bis 2h, schläft aber nachts nur 9-10 Stunden. Die letzten Wochen ging er immer ziemlich spät ins Bett, er schlief oft erst gegen 23h (und manchmal später ein). Wenn es mal vor 22h ist, ist das schon früh für uns. Aufwachen tut er meist so um 8:30h. Er ist also auch immer lange am Stück wach und total fit dabei. Manche Kinder brauchen eben mehr und andere weniger Schlaf um fit zu sein. Wenn es ihr gut geht, würd ich mir da keine Gedanken machen.
Nee darum geht's ja nicht!!
Bis vor kurzem fiel sie abends dann müde ins Bett, aber das ist jetzt halt grad nicht so!
Lg Lotte :ROSE:
Ich wünsche dir ...
Wie ist es denn mit Ida schläft die denn ??
Vielleicht ist Greta zu aufgedreht um schlafen zu gehen ABends wenn ihr so viel Action habt ??!!
Ich kann sehr gut nachvollziehen was es heißt wenn die kleinen "Monster" nicht schlafen wollen %)
Fühl dich gedrückt !!
Ich wünsche dir ...
LG :KISSING:
Ist das der Normalfall? Oder Ausnahme?
also, Dein kleines Duracell-Häschen ist ja schon echt ein kleine Party-Maus, was? Nee, also "normal" ist das nicht. Allerdings haben wir auch ab und zu so Tage / Abende, an denen Lilly einfach nicht richtig schlafen mag. Da ist sie dann auch abends bis 21/21:30 Uhr auf, oder sie wacht nachts schreiend auf und schläft 2 Stunden nicht mehr ein... warum? Keine Ahnung... Manchmal hilft ein Fläschchen Milch, weil sie noch Hunger oder Nuckelbedürfnis hat, manchmal nuckelt sie die weg wie nix und ist eine Viertelstunde später wieder da.
Offensichtlich ist Greta über ihren Einschlafpunkt drüber und dreht voll ab. An der Einschlafzeit kannst Du nichts ändern, nur an der Aufwachzeit. Ich würde sie jeden Morgen um 7 Uhr (oder 7:30 Uhr, je nachdem, was in deinen Zeitplan passt) wecken und mal drei Tage schauen, ob sie ihr Einschlafverhalten ändert.
Bei uns ist es momentan wieder ganz gut, von 19 bis 7 Uhr (oder 7:30) wenn sie unter einer Stunde Mittagsschlaf hatten, wenn sie zwischen 1-2 Std. Mittagsschlaf hatten, kommen sie eine halbe Stunde oder eine Stunde später ins Bett.
Liebe Grüße, Tigerlein :KISSING:
Ist das der Normalfall? Oder Ausnahme?
Zwar ist es nicht immer wie gestern bis Nachts um 1 Uhr, aber schon so bis 21-22 Uhr...
Ich hab sie heute morgen um 8:30 aufgeweckt, jetzt liegt sie seit 25 min im Bett! Hoffentlich bleibt das so... Gestern war sie auch mal 45min im Zimmer- dann gings los :-(
Duracell-Häschen trifft es sehr gut %)
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt !!!
Das kenn ich auch...
Bussi, Tigerli
Medikamente?
Hallo,
nimmt sie Medikamente, wir hatten mal einen Hustensaft und der verursachte auch eine große Unruhe. Unsere Tochter konnte mittags nicht mehr schlafen und nachts wurde sie auch ständig wach, bis wir mal in den Beipackzettel geguckt haben.
LG Steffi
Nein, sie nimmt ( zum Glück ) gar nichts momentan! Lg
Und?? Wie war die Nacht bzw. wie hat es geendet???
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen