Suchen Menü

Das kann doch nicht mehr wahr sein.....

War ja wieder mal klar. War heut bei der FÄ zur CTG Kontrolle.
Aber nicht das ich aus die Praxis raus gehen kann und alles ist in Ordnung.
Natürlich nicht..... :-|
Auf dem CTG waren einige Wehen drauf. Nicht besonders lang aber gefallen hat der Ärztin das natürlich gar nicht.
Hat dann nochmal den Muttermund untersucht. Zum Glück hatte sich da nichts getan. Sonst hätte sie mich direkt ins Krankenhaus geschickt.
Habe nun Sofapflicht von ihr bekommen. Muss am Samstag auch nochmal zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus.
Wenn die Wehen schlimmer werden oder sich bei der Untersuchung nächsten Donnerstag nichts besser ist muss ich wieder ins Krankenhaus.
Das will ich natürlich nicht. Also werde ich mich nun extrem schonen, schonen, schonen.
Möchte erst zur Entbindung wieder ins Krankenhaus. Bin ziemlich genervt. Soll endlich mal einfach alles gut sein!!! :,(

Jasmin mit Krümel 34+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten morgen Jasmin,

dass ist schon echt blöd. Ich würde sagen, verbring die Tage jetzt auf der Couch und mach ganz langsam und nimm Magnesium. Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen dann wieder aufhören.

LG Liane 30+1 :IN LOVE:

Ich schieb mal ein Stück Schoki rüber...

..dan geht´s dir hoffentlich wieder besser. Immer positiv denken. Das wird schon. Und Couchpotatoe ist doch auch nicht schlecht ;-)
LG Steffi

Ach Menno,
is aber auch Mist mit den Wehen, zumal Du da nicht wirklich viel machen kannst, außer wie schon gesagt schonen! Ist halt nicht immer ganz so einfach...leider.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen daß Du nicht wieder so schnell ins KH mußt!
Lg Manu 34+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen