Suchen Menü

Das ist wieder typisch ICH ....

Hallo Ihr Lieben,

das mit Greta geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf und es tut mir so unendlich Leid :,( aber es hilft alles nix...

Nun kurz zu mir:

Ich hatte doch tatsächlich HEUTE schon meinen Termin zum 2. Feindiagnostikscrenning =-O um viertel vor elf meinte mein Mann, dass sein Blackberry ihn gerade an den Termin um elf Uhr erinnern würde! Leider hatte ich mir den Termin für morgen notiert.... oh Mann!!

Ich schnell in der Praxis angerufen und ich durfte noch kommen [:-} War dann ein halbe Stunde zu spät dran, aber so froh überhaupt kommen zu dürfen.

Unserem Sohnemann geht es gut, alles dran und gesund :-) Es wurde bis ins Detail geschallt und er hat sich sehr kooperativ gezeigt. Er wiegt jetzt stolze 420 Gramm und ist für sein "Alter" gut entwickelt. Auch bei mir sind alle Ergebnisse gut ausgefallen.

So, das wars kurz zu uns,

Alles Liebe Uli mit :IN LOVE: heute 22.SSW

Bisherige Antworten

Hallo Uli,
ich denke Greta wird uns alle in Gedanken noch eine Weile begleiten -und mit ihrem viel zu frühen Abschied natürlich auch die Angst um den eigenen Bauchzwerg.......
Umso schöner ist es doch, wenn wir uns dann wieder über positive Nachrichten freuen dürfen!
Ich freue mich sehr mit Dir, dass euer Büblein sich so prima entwickelt!
Liebe Grüße
Linu mit Babyboy 20+3

Super - immer her mit den guten Nachrichten :))) Schön weiter so :))) GLG, Zuckerkind

Schön, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist :-) Ich freu mich für Dich! LG Jennie

Das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich für dich! LG

Hui, gerade noch so Glück gehabt.

Huhu Uli.
Wie gut, dass es die modernen Handys gibt ;-)
Aber sehr schön zu hören, dass alles gut ist. Da freu ich mich mit Dir!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen