Suchen Menü

Das ist so fies :-(

Boah geht es mir heute schlecht.Hab heute morgen keine 5 Minuten nach Beendigung meines Frühstücks 5:30 Uhr alles wieder ...........:-! Seit dem gehts mir so scheiße. Mir war so schlecht als ich zur Arbeit ging ich dachte ich sterbe. Hab dann um halb 10 in der vesperpause mal versucht mein Stückle Mamrorkuchen zu essen hat funktioniert und um halb 12 mein Schinkenbrot ging auch. Aber jetzt is mir wieder schlecht und Kopfweh hab ich auch tierisch. GEMEIN!!!!!!!!!%) Hat mir jemand ne Hilfe?????

Ich mach jetzt meine Waschmaschine und dann ab auf Sofa!

Grüße von ner schneeweißen Steffi heute 12+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie blöd. N ultimativen Tipp hab ich nicht. Bleib zuhause und lass Dich krankschreiben. MeinstDu das ist wg. SS oder haste Dir was eingefangen? LGNicole

Hallo Steffi,
heute morgen hatte ich auch das Gefühl, dass ich :-! muss, aber bei mir gehts wieder. Gegen Kopfweh: rausgehen, viel trinken, ruhiger & dunkler Raum. Ja, dann Ruh dich mal aus, vielleicht ist die Übelkeit dann auch schnell wieder weg!
Glückwunsch zur 13.Woche!
Gruß Zwerg 17+0

Noch was, du meintest doch neulich schon, dass es dir nicht so gut geht?! Dann geh besser zum Arzt und ruh dich aus!
Übrigens, wegen dem GVK, der Paarkurs endet doch einen ganzen Monat vor deinem ET, das ist doch sehr früh, bzw genau richtig!! Meiner geht bis Mitte Juli, ET ist 21.Juli und ich werde bestimmt bei allen Terminen mitmachen, mein Sohn kam auch über eine Woche zu spät...
Wenn du den Kurs zu früh machst, vergisst du doch alles und die meisten Schwangeren sind schon viel weiter. Bei mir waren fast alle Frauen, bei denen der Kurs bis zum ET ging. Beim 1.Kind geht man ja oft drüber...
Also mach dir darüber keine Gedanken!
Ich würde mich gleich anmelden, manche Kurs sind gleich belegt. Bei mir im KKH meinten die, ich wäre früh dran, aber es ist ja Sommerferienzeit, da meld ich mich lieber bald an.
Gruß Zwerg

Hallo,

das war durch die Liegerei. Musste doch liegen weil ich Blutungen hatte.

Ich lieg jetzt schon den ganzen Nachmittag und hab auch geschlafen. Kopfweh is mal richtig fieß. Trinken geht mit ach und krach. Übelkeit naja. Hoffe bloß das ich jetzt daraus nicht ne Migräne bekomme! Als ich bei Stefan so gespuckt habe und Kopfweh bekam war ich am nächsten Tag wieder fit. bin einfach nur in Bett.

Was das heute ist keine Ahnung. Mir war nicht schlecht nix musste :-! und danach gings mir mal richtig sch..... sag ja und um halb 12 dann noch Kopfweh so dass ich mich verabschiedete im Geschäft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen